Ich finde den Schreibstil sehr sehr flüssig, ich rase nur so durch die Seiten! Die Geschichte ist, obwohl es ein Jugendbuch ist, sehr spannend! Wie gesagt, ich kann es kaum aus der Hand legen!
Was ich auch noch ein spannendes Thema finde, bzw. wichtig finde, ist das hier das Thema Mobbing auch thematisiert wird.
Ausserdem habe ich ein bisschen Angst für Julian, dass er das Schicksal mit seinen Aktionen manchmal so herausfordert. Hoffen wir, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht (das mit dem Helfen… sodass die Marker verschwinden).
Julian mag ich sehr, sowie auch Kinski. Robin ist mir auch sehr sympathisch, ich hoffe Julian und Robin werden wirklich Freunde. Auch Pia finde ich toll, ihre Art… ich werfe es mal in die Runde: ich vermute, sie hat die gleiche Fähigkeiten wie Julian.. dies ahne ich einfach aufgrund ihres Verhaltens gegenüber Julian.
Ich bin neugierig, ob all die Marker irgendwann aufgelöst werden. Welcher Marker was bedeutet..
Auch vermute ich, dass die Therapeutin nicht ganz ehrlich ist zu Julian, mein Bauchgefühl sagt mir, sie weiss mehr als sie behauptet..
Und was für ein „fieser“ Cliffhanger beim Ende des Kapitels 13! 😅