ENIF FlakiM Der Schuber ist eingetroffen - die ersten drei Bücher warten nun darauf gelesen zu werden 😂.
Lika @FlakiM Danke für die Inspiration: Dass ein 4. Teil der Tintenwelt erscheint, ist komplett an mir vorbeigerauscht! Gerne schliesse ich mich an und bin beim Re-Read mit dabei - freue mich sehr auf den Austausch mit euch 🙂
Bolle ENIF Tja, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich will am liebsten auch nichts mehr kaufen, aber wenn das Buch dann so allein im Regal steht, kann ich micht anders…
Bienli89 Hallo zusammen Ich muss gestehen, dass ich die Bücher noch nie gelesen habe. Nun habe ich alle 3 bestellt und ich freue mich auf die Leserunde mit euch! :-)
FlakiM Bienli89 uuuh das freut mich!! Es sind mehr “Neulinge” dabei als ich erwartet hatte! Das wird bestimmt ein sehr interessanter Austausch ☺️
Eskimo @ENIF Keine Bücher kaufen ist mein Vorsatz seit 1. Januar 23. Aber ich habe bereits über 100 gekauft, dieses Jahr🙃
FlakiM Ready, Set - GO! Ich hoffe wir konnten alle gut in das erste Buch starten und ich freue mich schon auf die ersten Gedanken & Gefühle im Austausch am 06.08. ! Wir lesen diesmal bis Seite 151 Kapitel “Damals” ☺️
Rhina FlakiM Hallo zusammen, ich melde mich auch noch dazu 😀 Bin auch Erstleserin der Tintenwelt und freue mich über den Austausch. Mal schauen, ob ich alle lesen werde ✌
FlakiM Rhina Super! Ja, das wird eine eher längere Leserunde aber ich hoffe natürlich, dass die Bücher allen “Neulesern” so sehr gefallen wie mir damals! ☺️