Cesare Fanny Möchte gerne Mord im Bernina Express von Philipp Gurt lesen. Es hat mich schon mal in der Auslage angesprochen und ich habe auch schon darin geschmökert…
Bolle Oh wieder eine schöne Idee von Euch. Ich entscheide mich für “Elternabend” von Sebastian Fitzek, da ich dieses Buch noch nicht kenne, ihn als Autoren aber schätze.
Lilja Fanny Vielen Dank für das Gewinnspiel 🙂 ich versuche gerne mein Glück 🍀 Ich würde sehr gerne der „Feind“ von Christine Brand lesen. Eine liebe Arbeitskollegin hat mir diese Autorin empfohlen. Deshalb möchte ich gerne mal etwas von ihr lesen.
Ginger Wenn ich ein Buch auswählen dürfte, dann Die Affäre Alaska Sanders von Joël Dicker. Habe bereits ein paar Bücher von ihm in der Hand gehabt und freue mich immer wieder über seine Wortgewalt.
Bienli89 Ich würde sehr gerne die Nr. 9 lesen! Das klingt nach einem sehr spannenden und tiefgründigen Buch. Mein Geschmack :-)
Daveme Fanny So ein tolle Verlosung und ich weiss nicht mehr, ob ich schon mitgemacht habe oder nicht… Das riecht nach Ferienwunsch mit einer guten Lektüre: Mord im Bernina Express von Philipp Gurt.
Arktis Fanny Ich habe gestern mit « der Bruder » begonnen und freue mich auf alle weiteren Bücher von Christine Brand.😊 Ich würde mich über ein Exemplar von der Feind von Christine Brand (Nr. 7) freuen!
shr-sibille Ich würde gerne „Mein Leben in deinem“ von Jojo Moyes lesen. Da ich schon viele Bücher von ihr gelesen habe und ihren Schreibstiel liebe.
Crush36 Fanny wie toll! Ich würde sehr gerne Buch Nr. 10 „Beziehungskosmos“ lesen. Der Podcast hat mir schon zu mehr Verständnis verholfen, aber ich lese halt einfach lieber als Podcasts zu hören 😋 und Beziehungen zu pflegen ist niemals verkehrt.
Crush36 Fanny Nr. 5, Melody schwirrt mir schon lange im Kopf. Es lese sich wie eine schöne Melodie und ich möchte dies gerne erfahren. 😘
CommunityAdmin Diese Verlosung ist nun beendet. ✨ Vielen Dank an alle, die an der Verlosung teilgenommen haben! Wir freuen uns, hier die 10 ausgelosten Gewinner:innen bekanntgeben zu dürfen. Diese Book Circle Mitglieder gewinnen ihr Wunschbuch: @MissJ gewinnt 1 Exemplar von « Atlas - Die Geschichte von Pa Salt von Lucinda Riley und Harry Whittaker» @Xanthoula gewinnt 1 Exemplar von Elternabend von Sebastian Fitzek @Leseeule gewinnt 1 Exemplar von Die Affäre Alaska Sanders von Joël Dicker @EmilLuzie gewinnt 1 Exemplar von Flammengeküsst von Rebecca Yarros @Iveco54 gewinnt 1 Exemplar von Melody von Martin Suter @Aarauerin gewinnt 1 Exemplar von Mein Leben in deinem von Jojo Moyes @Marmalade gewinnt 1 Exemplar von Der Feind von Christine Brand @DanielleB gewinnt 1 Exemplar von Mord im Bernina Express von Philipp Gurt @noenoem123 gewinnt 1 Exemplar von Eine Frage der Chemie von Bonnie Garmus @Pumachaetzli gewinnt 1 Exemplar von Beziehungskosmos von Felizitas Ambauen und Sabine Meyer Herzlichen Glückwunsch! Ihr werdet auch per E-Mail über Euren Gewinn informiert. Bitte bestätigt die E-Mail, damit der Versand Euers Pakets organisiert werden kann. 😊 Wir wünschen euch tolle Lesestunden mit Eurer Ferienlektüre!
MissJ CommunityAdmin Vielen herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel, freue mich sehr über den Gewinn! Allen einen schönen Sommer und viel Lesevergnügen!
Marmalade CommunityAdmin Vielen herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich freue mich auf mein Buch. Herzliche Gratulation an die andere Gewinner. Ich wünsche euch von ❤ ein schöner, sonniger Sommer mit viele gute Lesestunden. Liebe Grüsse😘🌞
DanielleB @CommunityAdmin Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das Gewinnspiel. Ich freue mich sehr auf das Buch. Sommerliche Grüsse an alle 🌞
Crush36 Memory sorry, memory. Die Verlosung war am 17. Juli. Ich wurde leider nicht gezogen. Viel Glück dir beim nächsten Mal! 🍀