Hallo ihr Lieben!
@Mary_Suisse @queenie1277 @SaraK die Lieferung der Leseexemplare war leider leicht verzögert, siehe meinen Kommentar oben:
Fanny Leider lässt die Lieferung der Lesexemplare immer noch auf sich warten. Deshalb werden wir den Start unserer ersten Lesewoche (geplant morgen) leider etwas nach hinten verschieben müssen. Bitte entschuldigt die Verzögerung. Ich gebe euch Bescheid, sobald ich mehr weiss - und hoffe, euch im Lauf der Woche grünes Licht geben zu können, damit wir noch diese Woche mit dem Lesen starten können. 😊 Vielen Dank für euer Verständnis!
Good news: Die Leseexemplare sind endlich eingetroffen und wurden per Post bereits an euch versendet! Ihr solltet eure Bücher also auf Ende dieser Woche/das Wochenende erhalten. Wir starten unsere Lesewoche deshalb eine Woche verzögert, ab nächsten Dienstag den 1. August. Bis dahin sollten alle Leseexemplare bei euch eingetrudelt sein. Vielen Dank für eure Geduld!
In meinem ersten Post habe ich soeben unseren Leseplan ergänzt und kopiere ihn zur Übersicht hier mit rein:
Fanny
Wir lesen und besprechen das Buch in mehreren Abschnitten und tauschen uns in zwei Etappen über das Gelesene aus:
- Lesewoche 1: Bis Dienstag, 8. August, lesen wir Seiten 5-104.
(Beginn Austausch ab Freitag, 4. August)
- Lesewoche 2: Bis Dienstag, 15. August, lesen wir Seiten 105-215.
(Beginn Austausch ab Freitag, 11. August)
Ich freue mich auf das gemeinsame Lesen! 😊