Ich habe das Buch wegen Booktok gekauft und habe in der Hälfte aufgehört zu lesen, weil es mir too much war. Trotz der Trigger Warnung auf der 1. Seite (die zu recht dort ist) war es mir persönlich viel zu extrem, das Buch verherrlich Gewalt an Frauen. Bei den Charakteren denkt man sich “ohmann, wie kann man nur” Die Story ist eintönig und absolut vorausschaubar, die Geschichte bewegt sich auf gefühlten 4 Quadratmeter. Leider waren mir persönlich die Szenen zu extrem und explizit. Würde ich nicht weiterempfehlen.
- Aktuell im GesprächLiebesromane
*TRIGGERWARNUNG* Verdient die Aufmerksamkeit nicht
Das ist normal für Bücher in diesem Genre Dark Romance. Das Buch ist da aber noch etwas darker als andere. Vielleicht wäre die twistet Serie was für dich, hat aber auch da mal ne “brutale” Szene ich habe da erst Band 1 gelesen, weiss also noch nicht wie die anderen 3 sind, vermutlich aber ähnlich.
Lor
Danke für deinen Comment, ja ich denke das ist wirklich einer der Maximalsten Dark Romance Bücher..
Ich mag das sonst schon, aber Haunting Adeline war mir da echt zu viel “rape glorifying”, weisst du was ich meine? Twisted Love habe ich gestern angefangen, bisher gefällt es mir sehr gut, weil es sonst noch spannende Charaktere hat und nicht “nur” die Hauptpersonen. Mal schauen wie Twisted Love wird
Desireebazh Kann es mir vorstellen, möchte Haunting adeline auch noch lesen lese aber zuerst noch weniger so darke Bücher
achsoo cool twisted love fand ich wirklich gut, bin gespannt auf Band 2, da geht es um zwei (jetzt noch) Nebencharaktere