Schoma Melli + Annasus schade, dass es nicht klappt! - Aber ich bleibe dran, damit niemand um seine Chance kommt. 😇
Annasus Schoma liebe schoma, leider werde ich nicht dabei sein können. hoffe bei einem nächsten event klappt es!
Schoma Hallo @Catwoman, @DrQuinzel, @Dorabella, - da Ihr Euch beim ersten BC-Event vom 17.1. kurzfristig ausklinken musstet: Vielleicht habt Ihr Lust und Zeit beim Schriftstellerweg dabei zu sein? - Noch läuft die Anmeldefrist - noch hat es freie Plätze! - 2. Anlass = 2. Chance 😉 Wäre schön, wenn’s klappen täte! Schoma
DrQuinzel Schoma Lustig, ich war erst vor 2 Wochen zu einer Lesung in der Galicia Bar… 😃 Ich hab meinen Arbeitsplan noch nicht, daher kann ich nicht genau sagen ob es klappt an dem Sa bisher.
eskimo81 eskimo81 Ich bin sprachlos und wütend :-( Meine Schule hat anders entschieden und ich habe an diesem Samstag Unterricht und kann deswegen nicht dabei sein. Ach es ist sooooooooo schade …
Schoma eskimo81 Das ist jetzt wirklich fies!!! 👎 Schade, ich hätte mich gefreut, Dich wieder zu sehen!
eskimo81 Schoma ich mich auch. Ich mich auch 😭😭😭 da gibt’s nur ein Weg😉 zum Glück hast du noch Ideen 😉☺️☺️☺️
eskimo81 Bernerin ich mich doch auch. Ärgert mich sehr. Aber das nützt leider auch nichts. Ich freue mich umso mehr auf den nächsten Event 😉☺️
Bernerin eskimo81 Kannst Du nicht schwänzen? Wäre doch eine gute Idee 😉 Weisst Du mit einem trifftigen Grund was ja unser Treffen wäre. Man müsste die Typen welche das arrangiert haben einfach von der Wichtigkeit und Notwendigkeit überzeugen. ☺ Wenn Du Hilfe brauchst einfach melden wir vom BC stehen in den Startlöchern! 🤣
Schoma Ein Hallo an Alle, die am 22.10.22 oder am 25.2.23 am Book-Circle-Stammtisch in Aarau dabei waren: Olten ist nicht weit weg 😉 - und vielleicht hat jemand von Euch Lust, andere offline zu treffen: Es hat noch freie Plätze für den Schriftstellerweg @Skhy @JaredNotJerrad @Emma_11 @Topoletti @5teffi @Sarahfin @bambijolina @MonD @Sandrica89 @Nora4 @EvelyneK @Niob @Anirah @Buch_Eule @lizmarie @bubblefish @MrsCapote @Luane @Mike Nähere Angaben findet Ihr über den Link - Anmeldung hier mit einem Post. - Es würde mich freue, wenn der Eine oder die Andere ‘anbeissen’ würde! Schoma
Anirah Schoma Hallo Schoma, vielen Dank für den Hinweis. Da bin ich doch gerne dabei, auch anschliessend beim Zusammenhocken. Bis dann.
5teffi Schoma hallihallo und danke für die Einladung. Leider muss ich passen, da ich nicht da bin. Euch aber viel Spass😃
Bernerin Schoma Hallo Schoma, nur kurz eine Frage oder Input, vielleicht hast Du selbst auch schon daran gedacht. Mizzo_Murphy hat sich doch nach langer Abwesenheit zurück gemeldet. Sollte man sie nicht auch fragen? Vielleicht hätte sie ja auch Zeit und Lust? Sorry fürs einmischen.
kaba Schoma Ich habe das Gespräch hier immer etwas mitverfolgt. Olten wäre nicht zu weit weg von mir, ich bin an diesem Tag aber bereits verplant - auch etwas Schönes Danke dir fürs Organisieren solcher Anlässe.
Schoma 5teffi Schade - aber vielleicht ein Andermal - Dir auch einen guten Tag, wo immer dann Du bist!
Niob Schoma Ok ich komme auch. Freue mich. Bin Fan von dennBüchern von Capus. Wäre wunderbar, ihn anzutreffen. Danke fürs Organisieren.
Schoma Bernerin Daran habe ich gedacht, zumal sie nicht weit weg von Olten wohnt, falls noch - aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!