oettschis Da bewerbe ich mich gerne. Kenne andere Bücher von Petra Ivanov. Habe sie gerne gelesen. Ich drücke mir die Daumen. 🤣
Lor CommunityAdmin Das klingt so spannend😍 habe noch nie was von Petra Ivanov gehört, würde mich sehr freuen bei der Leserunde dabei zu sein🥹
Pschmidi Probiere es auch mal. Bin ein grosser Fan von Petra Ivanov. Vorallem die Reihe um Flint und Cavalli ist toll.
Schoma Da würde ich gerne mitmachen - auch wenn ich mich seit bald 1 ½ erfolgos bewerbe… versuch ich’s erneut - Diese Trilogie steht bei mir auf der Wunschliste! Schoma
Roessli2016 Da wäre ich sehr gerne dabei. Ich liebe die Krimis von Petra Ivanov. Hoffentlich klappt es wieder einmal🙃so hüpfe ich einmal mehr in den Lostopf
Violet_Winter Ich würde mich riesig freuen, wenn ich hier auch (wieder) dabei sein dürfte. Finde das Thema Mensch, Maschine usw. sehr spannend! Natürlich wünsche ich allen viel Glück, die auch dabei sein möchten 🍀🙌🏻
freddoho Nachdem ich schon einige Bücher dieser Autorin gelesen habe, und zwar die Krimiserie um Regina Flint und Bruno Cavalli, die mir sehr gut gefielen, hüpfe ich mal in den Lostopf.
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «KRYO - Die Verheissung» bekannt: @AlexanderRoski @almecaus @Arktis @Benu @Charly @Christina_k @DanielleB @Daveme @michelle-fessler @Muenti @MyFi @Myri @norabooklover @phyllis_chr_s @Robroy @Somo @Sus12 @TKU @veragut @Wlakner Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze eröffnen. Dieses Buch ist noch nicht erschienen, bei dieser Leserunde handelt es sich um eine Vorab-Leserunde. Damit der Inhalt des Buches noch nicht bekannt wird, findet der Austausch in einem privaten Gespräch statt, das nur für die Teilnehmenden sichtbar ist. Nach Abschluss der Leserunde wird dieses Gespräch geöffnet, damit alle interessierten Leser:innen Zugang zur Diskussion haben.
Daveme CommunityAdmin Hurra, ich freue mich riesig über den Gewinn. Ich mag den Schreibstil von Petra Ivanov und Ferien stehen auch gleich an. Es passt wunderbar 👍🏼
DanielleB CommunityAdmin Herzlichen Dank. Ich freue mich sehr auf das Buch und den Austausch in der Leserunde.
Robroy CommunityAdmin Toll, ich freue mich sehr, bin auch gleich mit meinem letzten Buch durch und gespannt auf Petra Ivanov’s Buch 😊
Arktis CommunityAdmin Ich freue mich sehr über mein Los-Glück und bin gespannt auf das Buch und den Austausch!😊
Somo CommunityAdmin ich freu mich riesig, dann noch mal vor der Veröffentlichung das Buch zu lesen 🥳🤩