ENIF stephiesheena Ich habe noch ein paar “Must Reads”, die wohlmöglich nicht in deine Genres passen aber danach bin ich sehr gerne für einen Buddyread zu haben. Mein nächstes Pflichtbuch, das ich bald einmal beginne ist: Die kleine Dorfbäckerei von Tilly Tennant. Sonnige Grüsse
stephiesheena ENIF Das wäre sehr cool! Du kannst dich gerne nochmals melden, wenn du Lust hast auf einen Buddyread mit mir 🙂 Ich hoffe, du kannst das Wetter geniessen und wünsche dir ein schönes Wochenende Stephie
stephiesheena FlakiM Zurzeit bin ich gerade an einem Re-Read von Harry Potter 3 und hab jetzt grad noch mit Little Women angefangen. Aber falls dich das beides nicht interessiert, dann können wir uns auch auf ein anderes Buch einigen, das ich dann nach diesen beiden beginnen würde 🙂
Sarahgoestravel stephiesheena Heii 🙂 Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Buddieread. Ich liebe Fantasy und Romance, wie auch Dark Romance. Wenn du lust hättest, ich wäre sofort dabei 🙂 LG Sarah
stephiesheena Sarahgoestravel Hi Sarah Sehr cool! Hast du denn ein paar Bücher aus dem Fantasy-Bereich, das du nächstens gerne lesen würdest? Ich lese zurzeit noch Little Women (und re-reade Harry Potter 3), aber in einer Woche könnte ich gut mit einem neuen Buch starten 🙂 LG Stephie
FlakiM stephiesheena ohh ich habe gestern A Little Life fertig gelesen und heute mit Klara Und Die Sonne angefangen. Ich habe vor mir Yellowface von R.F. Kuang anzufangen, kennst du das schon?
Sarahgoestravel stephiesheena ohh wow, für ein reread von Harry Potter wäre ich voll dabei. Ansonsten bin ich bei Flammengeküsst und hätte als nächstes auf der Liste: Ravenhall Academy, Black Bird Academy und A Kindom of Wicked.
stephiesheena Sarahgoestravel Möchtest du denn vorher noch erst Teil 1 und 2 noch lesen, oder steigst du direkt mit dem 3. Band zum Re-read ein? Ich kann dort aber gut auch noch warten mit weiterlesen, wenn du erst noch die anderen beiden Bände lesen möchtest 🙂 LG Stephie
stephiesheena Sarahgoestravel Ah, das freut mich! Möchtest du dich denn hier im bookcircle über eine private Unterhaltung darüber austauschen, oder sollen wir den Buddyread über Instagram oder Whatsapp machen? Für mich ist alles eine Möglichkeit ^^ LG Stephie
Sarahgoestravel stephiesheena Hi, am liebsten über Whatsapp, schicke dir gleich privat meine Nummer 🙂