Ramona91 Cxrolinelisx super 🙂 magst mir deine Nummer geben? Ich mach später eine WhatsApp Gruppe, bin noch auf der Arbeit 😅
Vanessa30 Ramona91 Hallo! Ich komme auch aus Baden Umgebung und wäre interessiert an diesem Buchclub! 🙂🌻
Ramona91 Vanessa30 super gern 🙂 schick mir doch mal deine Handynummer, dann lade ich dich gern in die WhatsApp Gruppe ein ☺️
DDC Hallo zusammen wäre auch aus der Region, würde mich auch dafür interessieren. Mitmachen ab Herbst, ich fahre auch bald in den Urlaub. Wo kann ich mich anmelden, wenns noch passt. LG Diana
DDC Sommernacht ja, gerne. Wo trefft ihr euch jeweils? In Baden? Ich bin bald im Urlaub würde mich jedoch freuen wieder in einem Buchclub dabei zusein. Gruss Diana
stephiesheena Sommernacht Guete Morge Da ich umgezogen bin, ist es für mich nicht mehr möglich, Teilnehmerin im Badener Buchclub zu sein. Ich wünsche euch viel Spass und viele tolle Geschichten und Gespräche. LG Stephie
Sommernacht DDC In Baden im Fortyseven. Ich füge dich hinzu und dann kannst du schauen, ob es für dich passt.😃
Sommernacht stephiesheena Liebe Stephie Das ist schade. Weiterhin viel Spass beim Lesen. 🙋♀📚 LG Stefanie
Brevis Sommernacht Hej Sommernacht Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Wieviele seid ihr? Wie oft trefft ihr euch? Herzlichst Brevis