sinamueller CommunityAdmin Danke für die Möglichkeit. Und was für eine schöne Vorstellung, in der tollen Auswahl dann ein Buch nach dem anderen zur passenden Ferienstimmung zu lesen 🙂
Woelkchen CommunityAdmin super grosszügig. Herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ich werde mir gern diesen Monat Zeit nehmen mein Regal so vielfältig und abwechslungsreich wie möglich zu füllen für einen spannenden Sommer. 📚🤩
Cristy Eine tolle Idee, ich hab nämlich noch gar nicht drüber nachgedacht, was ich im Sommer lesen könnte. Muss gleich mal lossuchen. Viel Glück bei der Verlosung und einen schönen Sommer wünscht ich euch :-)
Fili CommunityAdmin Super Gewinnspiel ❤️📚☀️ Regal ist gefüllt und ich versuche auch mein Glück 🍀 Wünsche allen viel Glück 😊
Boogieone CommunityAdmin So ein cooles Gewinnspiel! Ich hoffe natürlich das ich eins von zehn gewinne, aber ich wünsche allen sehr viel Glück!🌻
SaraBroennimann CommunityAdmin So toll, habe meine Ferienlektüre zusammen 😊😁 musste sie bereits aktualisieren weil ich mir selbst ein paar davon schon gönnen musste 🙂
Muntschgi CommunityAdmin Damle fpr doe tolle Idee zur Verlosung. Das Regal ist gefüllt. Zumindest virtuell - auf dem physischen Regal hat es noch Platz.. Würde mich sehr freuen, diese 5 Bücher in Empfang zu nehmen. 😊📖🐛
michelle15 Oh wow mega!😍 Was für ein cooles Gewinnspiel, da hoffe ich auf ein wenig Glück und auch allen Teilnehmenden viel Glück🍀😊