Nikic CommunityAdmin So eine tolle Idee!☀️🐚🌴 ich gehe dieses Jahr einen Monat in die Sommerferien und die Bücher würden mir gute Gesellschaft leisten😋 wünsche allen Teilnehmenden viel Glück🍀
Emilia Ein bunter Mix an Büchern, der Abwechslung ins Lesevergnügen versprich. Macht den Urlaub daheim spannend 😎. Grosszügige Aktion
Bamie Um auch bei einem heissen oder regnerischen Sommer nie Langweile zu finden ist vom Krimi bis zur nahezu biographischen Lektüre alles dabei.
Rosali 🤩 da hab ich doch auch ganz schnell eine entsprechende Sammlung erstellt ☺ ich wünsche uns allen viel Glück und dann viel Freunde mit der spannenden Lektüre 🍀
Bolle Liebes Orell Füssli Team, vielen Dank für die Verlosung. Ich wünsche allen Teilnehmer:innen viel Erfolg. Ich habe meine Büchersammlung erstellt und bin gespannt, ob es diesmal klappt.
FlakiM Hier kann ich einfach nicht widerstehen! Ich habe weitaus mehr Bücher in Planung als “Ferienlektüre” aber meine ausgewählten fünf sind meine Favoriten . Hier wäre der Link dazu, falls das einfacher ist. https://bookcircle.orellfuessli.ch/book_collections/12768-ferienlekture-2023
SaraBooklove Oh da mache ich gerne mit. Ich drücke allen die Daumen! Ich werde gleich meine Liste erstellen. 😊
SaraK CommunityAdmin Das ist eine schöne Geste. Ich denke jeder würde sich über ein paar gute Sommerbücher freuen😁
Goodoldmusicfan CommunityAdmin Wundervolle Aktion, das wäre toll, wenn ich so zu meinen Wunschbüchern käme.