JUERGRO Da freue ich mich sehr auf diese Sommerlektüre und hoffe auf eine angeregte Gesprächsrunde! Vielen Dank!
Krokussine Fanny Hallo Zusammen🙋♀️ Es ist auch mein erstes gewonnenes Buch, ich freue mich sehr auf die Leserunde.📚 Ich habe vor kurzem “Das Jahr des Dugong” gelesen, fand es super und bin nun auf das neue Werk gespannt.
Engadin CommunityAdmin Ich freue mich, wieder einmal dabei sein zu können! Vielen herzlichen Dank und damit also bis bald😀.
Nunu Oh, ich freue mich auf die Leserunde! Vielen Dank. Ich habe noch nie ein Buch von John Ironmonger gelesen, bin gespannt.
Fanny Hallo zusammen, eure Leseexemplare sind auf dem Weg und werden in den nächsten Tagen bei euch eintrudeln - gebt ihr mir rasch in einem Kommentar Bescheid, sobald ihr euer Buch erhalten habt? Ich freue mich auf den gemeinsamen Lesestart am kommenden Dienstag. 😊
Engadin Fanny Vorfreude herrscht 😀! Persönlich wäre ich sehr froh, wenn sich die Teilnehmenden auch dieses Mal an den vorgegebenen Lese- und Austauschplan halten! Spoilern empfinde ich als Aergernis ☺.
Engadin Fanny An der Tür: Kling klang. Das Buch ist eingetroffen - es kann los gehen 🤓! Wünsche allen ein schönes Weekend.
lis123 Fanny Hallo Mein Buch ist heute eingetroffen. Ich freue mich nun mit dem Lesen zu beginnen. Schöne Woche🌞
Fanny Engadin Genau, deshalb beginnen wir mit dem Austausch jeweils immer erst ab Freitag der Lesewoche - ab diesem Tag kann es dann zu Spoiler in den Kommentaren kommen. 🙂
Olivia80 Hallo zusammen Mein Buch ist heute eingetroffen :-). Ich freue mich sehr auf die Leserunde und den Austausch mit euch ☺ Einen guten Wochenstart!
Fanny @Engadin @Olivia80 wunderbar, dass eure Exemplare bereits eingetrudelt sind. 🙂 Wie sieht es bei den anderen aus? @bubblefish @D-S @Elisa_ @hel @Maeni @NicoleFehr @NiWe7 @NSchoeni @rigia @Toby_Jobs90 @Violet_Winter habt ihr gut in unsere Gesprächsrunde hier gefunden? Sind eure Bücher in der Zwischenzeit auch eingetroffen? Gebt mir gerne rasch Bescheid, damit wir dann alle startklar für den morgigen Beginn der ersten Lesewoche sind.
NiWe7 Fanny Heute starte ich meine Reise und habe das Buch leider um 2 Stunden verpasst 😏 Ist aber bei mir Zuhause angekommen und werde am Freitag mit Lesen beginnen. Liebe Grüsse aus Cardiff und bis bald
flowerpower Fanny du hast mich in der Aufzählung vergessen aber mein Buch war heute in der Post 🎉📖🤓 Ich freue mich auf den Austausch.
NicoleFehr Liebe Alle Auch mein Buch ist Heute gekommen. Ich freue mich riesig.🥰🥰 Liebe Grüsse Nicole
NSchoeni Fanny Mein Buch ist leider noch nicht eingetroffen, sollte aber gemäss Post diese Woche noch eintreffen. Ich freue mich auf den Austausch :-)