Fanny Hallo zusammen Auch von meiner Seite nochmals herzlich willkommen in unserer Runde¨! Eure Leseexemplare des Buches hätten über das verlängerte Wochenende bei euch eintrudeln sollen - habt ihr eure Bücher erhalten? 😊 Gebt mir doch gerne rasch Bescheid, sobald ihr euer Buch habt, damit ich weiss, dass wir alle startklar für unsere erste Lesewoche sind. @Alphirt56 @bluesmama @booklover15 @ClaudiaHari @corina_wini @DarkTulip @frenchy @gtamara @HowToBook @Kavery @Leahapunkt @Lilinha @matschipatschi @mcurly @moglitje @Nadije @Nina73 @wilco habt ihr auch gut in unserer Gesprächsrunde gefunden? ✨ Herzliche Grüsse Fanny
Leahapunkt Fanny hallo zusammen, ich freue mich sehr hier teilnehmen zu können😊 leider habe ich mein Exemplar noch nicht erhalten 😕
Nadije Fanny Halloo, ich habe mein buch noch nicht erhalten😪. Vielleicht kommt es heute an. Ich gebe nochmals Bescheid wenn ich das Buch erhalten habe.
DarkTulip Fanny ich habe heute die Mail von der Post bekommen, dass mein Buch Morgen ankommen soll. Ich freu mich schon sehr auf den Austausch mit euch 💜
Fanny Hallo zusammen, danke für die raschen Rückmeldungen. 😊 Da wird sich die Post über das lange Wochenende etwas verzögert haben - ich würde vorschlagen, dann starten wir unsere Lesewoche morgen, sobald die meisten von euch ihr Buch erhalten.
frenchy Fanny Mein Buch ist unterwegs und sollte heute oder morgen eintreffen 🙂 Freue mich bin das erste Mal bei so einer Leserunde dabei.
booklover15 Fanny Ich freue mich sehr hier mitzumachen ☺️ leider habe ich das Buch aber nicht bekommen, ich hoffe es kommt eventuell morgen an.
Nina73 Fanny hey 👋🏼! bald geht’s los - ich freue mich sehr! leider habe ich mein exemplar noch nicht erhalten 🤷🏼♀️. lg
Vani_181 Fanny Auch ich durfte heute mein Exemplar bei mir zu Hause begrüssen. Bin schon sehr neugierig auf die Geschichte 🤗🥰