Grüsst Euch Liebe Fantasy-Fans und Book-Dragons!!
Für alle Fans von fremden Welten, magischen Kräften und grossen Gefühlen, habe ich am Mittwochabend am 5. April um 19 Uhr genau das richtige Programm. Besucht uns im Orell Füssli Meissner in Aarau und erlebt einen Abend voller Magie!✨
Die Schweizer Fantasy-Schriftstellerin und Verlegerin des Sternensands Verlags, C. M. Spoerri, wird uns nach Venera, ihre eigene Welt entführen und uns einen schönen Abend bereiten. Genauer gesagt wird sie aus ihrer neuesten Reihe “Das Juwel der Talmeren” Lesen, sich eurem Fragenhagel bezüglich des Schreibens, des Weltenbaus und des Verlagswesens stellen und natürlich auch eure Bücher signieren.
Ein toller Abend voller Fantastik erwartet euch, also schaut in euren Terminkalender, streicht den Mittwoch mit Leuchtstift an und macht euch auf den Weg nach Aarau! Ergattert heute noch euer Ticket und profitiert von der Orell Füssli Premium Karte die euer Ticket um 5 Franken verbilligt und somit nur noch 10 Franken kostet! Greift zu, denn die Tickets und der Platz sind begrenzt.
Wer sich ein Ticket reservieren möchte, kann unter diesem Gespräch gerne ein Kommentar schreiben und wir reservieren euer Ticket für den Abend. Natürlich könnt ihr auch mir eine Privatnachricht schreiben.
Ich freue mich schon auf euch und auf den Abend! Das wird im wahrsten Sinne des Wortes fantastisch!✨
Mike und das Orell Füssli Meissner-Team
Klappentext zu "Das Juwel der Talmeren:
Als Greifenreiter Léthaniel die Aufgabe erhält, durch das Talmerengebirge zu reisen, um im Namen der Herrscherin Altras mit dem Zirkelleiter von Fayl zu verhandeln, ist ihm bewusst, dass dieses Unterfangen Gefahren birgt. Aber er und sein Kumpel Steinwind haben noch nie zu einem Abenteuer Nein gesagt. Léthaniel nimmt die Mission also kurz entschlossen an, obwohl ihm neben seinem Freund bloß ein ehemaliger Assassine sowie eine Wassermagierin mit diplomatischem Geschick zur Seite stehen. Was die vier Gefährten im Hochgebirge erwartet, übersteigt indes ihre kühnsten Vorstellungen. Nicht nur, dass die Gruppe sich früher als gedacht in einer lebensbedrohlichen Lage befindet, sie stößt obendrein auf ein uraltes Relikt, welches für Altra von großer Bedeutung sein könnte: das Juwel der Talmeren.
Zu der Autorin:
C. M. Spoerri wurde 1983 geboren und lebt in der Schweiz. Sie studierte Psychologie und promovierte im Frühling 2013 in Klinischer Psychologie und Psychotherapie. Seit Ende 2014 hat sie sich jedoch voll und ganz dem Schreiben gewidmet. Ihre Fantasy-Jugendromane wurden bereits tausendfach verkauft, zudem schreibt sie erfolgreich Liebesromane. Im Herbst 2015 gründete sie mit ihrem Mann den Sternensand Verlag.