Antonella_86 CommunityAdmin WOW! So ein tolles Gewinnspiel! 😊 Es sei den 5 Glückspilzen 🍄 gegönnt, die gewinnen werden. 🤗 Da versuch ich doch auch mein Glück, toi toi toi allen! 🍀🐞
Cristy Wie spannend, da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon gibts wieder was Neues. Es freut mich sehr und ich mache gerne mit. Viel Glück an alle!
Linda-G CommunityAdmin Tolle Idee, meine Wunschliste ist ja lange genug, da wird die Auswahl schwierig 😀
Kati_cx CommunityAdmin Grandiose Idee, da versuche ich mein Glück. Passend zum Frühling, habe ich 5 Bücher wo es um die Liebe geht ausgewählt 🥰 Wünsche allen viel Glück 🍀
Sandrica89 CommunityAdmin So ein tolles Gewinnspiel 🤩 da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück 🐞🍀
Rosali CommunityAdmin Danke für diese Chance. Auch wenn mein Bücherregal bereits überquellt, ich finde immer noch Bücher, die ich unbedingt haben will 😊
Raikaslover Ein toller Wettbewerb, da mache ich gerne mit. Bei so vielen tollen Büchern fiel die Auswahl schwer. Bücherliste ist erstellt. Nun hoffe ich bloss auf etwas Glück. Daumen drücken 😊
Claudia77 Habe gerade meine Sammlung auch zusammen gestellt. Mal sehen, vielleicht ist ja das Glück auf meiner Seite. Vielen Dank schon mal für den Wettbewerb.
Schottin CommunityAdmin Büchersammlung ist erstellt und gefüllt - gerne hoffe ich auf ein bisschen Glück ;-)
Attela CommunityAdmin Ein tolles Gewinnspiel! Meine Wunschliste ist erstellt -und ich finde hochspannend, was andere so auf ihre Liste setzen :-)