Gaso Auch ich habe mich für 5 Bücher entschieden die ich gerne lesen würde. Ich hoffe, dass das Glück auf meiner Seite steht. 🍀😃
Belleza21 CommunityAdmin Ohh wau da probiere ich mein Glück 🍀. Bin neu eine kleine Leseratte und mein Deutsch wird von Buch zu Buch immer wie besser😍
Trylanfyrr Gefällt mir auch gut, diese Idee. ❤ Werde mich wohl auch noch auf die Suche machen müssen, was es denn so alles neu rauskommt oder sich mal einen lang gehegten Wunsch erfüllen - wenn denn das Glück mitspielt. (;
Engadin CommunityAdmin Habe meine Wunschbücher Frühling 2023 eingetragen. Obwohl - Männer scheinen deutlich in der Unterzahl zu sein 😜!
sinamueller CommunityAdmin Was für eine tolle Möglichkeit sich wie im Bücherhimmel zu fühlen 🙂 Ich versuche gerne mein Glück 🙂
Moni59 Wow, das ist ja wieder eine tolle Aktion! Bin gerne mit dabei und erstelle sofort meine Büchersammlung, damit ich schon bald mein Regal füllen kann 😉
freddoho Wow, super. Habe direkt meine Wunschliste erstellt und bin in den Lostopf gehüpft. Vielen Dank !
oettschis CommunityAdmin Da bin ich dabei - Bücher gewinnen, das wäre meega toll 😊. Vielleicht habe ich da ja mehr Glück als bei den Leserunden.
ellechocolate CommunityAdmin Danke für die Chance. Das wäre natürlich ein super Start in den Frühling, gerade rechtzeitig für die Osterferien😉)
Violet_Winter CommunityAdmin ohhh das ist ein wundervolles Gewinnspiel! Da mach ich doch gleich mit! Die Büchersammlug dazu ist bereits erstellt. Ich wünsche allen viel Glück!