usum56 Fanny Vielen Dank! Ich freue mich sehr, hat es dieses Mal geklappt mit dem Losglück. Ich bin schon sehr gespannt, was mich erwartet.
Ihoerndli Fanny Ich hatte Glück juhu 🥳 Ich freue mich auf diese neue Erfahrung und das gemeinsame lesen 📚
boromir Freue mich, dabei sein zu können und eine neue Schriftstellerin kennen zu lernen. Bin gespannt, ob in der Geschichte Irland eine Rolle spiel; ich liebe das Land und die Leute😊
Be-Li Fanny Toll, Danke, ich freue mich, hier dabei zu sein und subito beim Buchlesen mitmachen zu dürfen.
Daveme Fanny Hurra, ich bin dabei und freue mich riesig auf das gemeinsame Lesen sowie den Austausch.
Norgebarn Ich war neugierig und hab die ersten Seiten ia Kindle App gelesen 🤣 - ich sag auch nix dazu weiter, aber man kann sich das gegenwärtige Irland grad gut vorstellen, bin gespannt wie es weitergeht…
Norgebarn Ihoerndli nö musst doch nicht… 😊 ich denke der “fajrplan” ist doch eher mehr wegen bis wann u wohin… ich würd bei dem schönen sonnenschein draussen 🤣 def lesen wenn es bei mir wär hihi…