Hallo ihr Lieben
Gerne eröffne ich unsere dritte und leider bereits letzte Diskussionsrunde, zu Teil drei und vier! 😊
Ich bin so gespannt zu hören, wie ihr den letzten Abschnitt der Geschichte gefunden habt. Achtung, wer noch nicht fertig mit dem Buch ist - ab heute gibt es in den Kommentaren definitiv Spoiler zum Ende de Romans.
Das Mysterium um den Stalker wird endlich aufgedeckt. Ich hatte ja bereits vermutet, dass jemand aus Lorraines Umfeld dahinter stecken könnte, welche Geheimnisse sich da noch herauskristallisiert haben! Ich war dann beim Lesen des Showdowns doch sehr geschockt, eine richtige Wendung! Hattet ihr auf die richtige Person getippt? Wie hat euch die Auflösung gefallen?
Gleichzeitig sehen wir uns in diesem letzten Abschnitt mit schweren Themen, und zunehmend Léos Krankheit konfrontiert. Was sagt ihr zum Ende, und zu Léo Junior?
Wenn ihr nun auf den ganzen Roman zurückschaut, hat sich der Spannungsbogen der Geschichte gehalten? Wie findet ihr die Entwicklungen der Charakter aufgebaut, und Lorraine und Léos Beziehung?
Habt ihr eine Lieblingsszene aus dem Buch? Hat euch ein Thema, eine Passage besonders beeindruckt oder emotional berührt? Was ist euer Fazit zum Roman?