alinacb97 Kathrin1014 Ich habe mein Buch leider auch noch nicht erhalten. Weil ich über das Wochenende keine Post erhalten habe, kommt es wahrscheinlich noch heute an.
PVA Kathrin1014 Buch erhalten und Kurztext mal studiert - bin gespannt, normalerweise jetzt nicht unbedingt ein Genre, bei welchem ich zugreifen würde, aber gelesen wird alles 😉.
tschiina Kathrin1014 hallo zusammen. für mich ist es die erste leserunde und ich bin total gespannt! habe mein buch heute erhalten und freue mich schon sehr aufs lesen 🤓 liebe grüsse tschiina
Linda-G Kathrin1014 Hallo zusammen, mein Exemplar ist angekommen und freue mich darauf heute Abend zu starten. Bin gespannt wie es mir gefällt. Das cover mit der roten Schrift gefällt mir schon mal und der Farbschnitt an der Seite ebenfalls.
Sabrinas-Bookshelf Hallo zusammen, ich freue mich sehr, bei dieser Leserunde dabei zu sein! Ich habe auch schon viel Gutes über das Buch gehört und hoffe, es wird auch gut sein. Heute ist es auch endlich bei mir angekommen und liegt schon bereit zum lesen.😊
alinacb97 Kathrin1014 Mein Exemplar ist heute angekommen. Ich freue mich darauf, das Buch zu lesen und mich auszutauschen!
Miautzi02 @Kathrin1014 Hallo, ich habe mein Exemplar heute erhalten. Freue mich schon es zu lesen. Dies ist meine erste Leserunde.
Miautzi02 Kathrin1014 Hallo, ich habe meine Buch heute erhalten. Freue mich schon es zu lesen. Das Bich gefällt mir optisch schon sehr. Dies ist meine erste Leserunde.
mitti69 Kathrin1014 Liebe Kathrin, Mein Buch ist heute angekommen und ich freue mich auf die ersten 130 Seiten! Herzliche Grüsse, Christian
LadyCec Kathrin1014 ja meines ist heute auch angekommen, wohooo. Freue mich riesig das mit euch zu lesen!
Lor Kathrin1014 Ich habe heute mein Buch auch erhalten und der Buchschnitt hatte mich schon zum lächeln gebracht. Das Genre ist noch eher neu für mich, weshalb ich gespannt bin, was auf mich zukommt😊
Cristy Danke für das Buch, es ist auch bei mir heute heile angekommen. Freue mich auf die Leserunde mit allen. Viel Spass beim Lesen wünsche ich Euch jetzt schon und bis Freitag!
Romina_Brunner Mein Buch ist gestern auch angekommen. Ich finde das Cover mega schön und freue mich schon auf die ersten 130 Seiten.
CommunityAdmin Hallo Julanna wir haben Dir soeben eine private Nachricht gesendet, damit wir Dir ein neues Exemplar zusenden können.
Phantasia8 CommunityAdmin Ich bekam mein Buch heute,vielen Dank. Es sieht schon mega schön aus,ich liebe es wenn auch auf den Seiten etwas gedruckt wurde. Freue mich auf den Inhalt.
alisha_alina Kathrin1014 Mein Buch ist auch gestern angekommen und habe schon ein wenig angefangen zu lesen🙂