Ach je, was soll ich nun sagen. Ich bin vom letzten Teil gleichermassen überrascht, wie auch enttäuscht.
Dass Sara ihre Finger im Spiel hat, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Ansonsten war der Schluss sehr enttäuschend. Irgendwie hingeschludert. Als hätte die Autorin keine Lust mehr gehabt, die Geschichte fertig zu spinnen und sich weiter damit auseinander zu setzen, um Spannung aufrecht zu erhalten und dem Leser ein gutes Ende zu bieten, das Lust macht, weitere Bücher von ihr zu lesen.
Der Anfang war eher naja, der Mittelteil wirklich spannend und hat Lust auf eine Ende gemacht, das aber nicht verhält. Schade.
Der Schreibstil ist gut zu lesen, aber insgesamt hinterlässt das Buch ein eher enttäuschendes Gefühl und viele Fragezeichen bezüglich dem Ende. Ich hätte hier ganz klar mehr von der Autorin erwartet. Insgesamt sicher ein hübsches Buch wenn man ein Buch sucht, von dem man eher wenig erwartet und es gerne gut zur Seite legen können möchte, um es tröpfchenweise zu lesen, ohne den Faden zu verlieren.
Wenn ich in der Bibliothek noch an ein Buch der Autorin gerate, werde ich ihr gerne noch eine zweite Chance geben. Kaufen käme zum jetzigen Zeitpunkt eher weniger in Frage. Dennoch bin ich sehr dankbar, dass ich mitmachen durfte und so ein neues Buch kennenlernen. Herzlichen Dank!