sarah_frick
Tja was soll ich sagen, irgendwie war das Ende für mich sehr verwirrend. Julian ist der absolute Psychopath, was er mit Robyn abgezogen hat. Ich meine er hat ein komplettes, abgeschottet Leben geplant. Saras Verrat hat mich wirklich überrascht, ich hätte das wirklich nie gedacht. Robyns Reaktion hat mich ehrlich gesagt wirklich geschockt. Ich meine Okey, dass man einmal probiert zu flüchten und sich versteckt, würde ich noch nachvollziehen können aber zwei mal?! Ich hätte auch nie erwartet das sie ihn Umbringt und es auch noch vertuscht. Im ganzen Buch wirkt sie auf mich wie eine psychisch unstabile Person, die sich viel Gedanken und Schuldgefühlen macht. Deswegen finde ich es sehr komisch, dass sie so ohne Schuldgefühle leben kann.
Im ganzen konnte mich das Buch leider nicht überzeugen. Am Anfang hatte ich wirklich Probleme in das Buch reinzukommen, der mittlere-Teil war für mich, mit Abstand der beste und das ende hat mich leider sehr enttäuscht, ich hätte wirklich noch mehr Thriller erwartet. Aber naja.
Ich konnte mich mit keinem Charakter wirklich anfreunden. Ausser mit Lucky 🙂 Robyn hat mich sehr verwirrt mit ihren Entscheidungen, genau so wie Cooper. Als Robyn vor seiner Tür gestanden ist, hat er voll darauf bestanden das sie zur Polizei geht und jetzt will er das sie einen Mord vertuscht? Bei Sara müssen wir wirklich nicht anfangen. Ich hätte gern noch mehr von Julians Hintergrund gehabt. Warum ist er so geworden, liegt der Grund in seiner Vergangenheit über die er nie redet?