naemijcz ich kann euren vielen Kommentaren nur beipflichten.
ein Wahnsinns- Cliffhänger! ist dieser Nicolas, von dem wir kaum etwas wussten, nur auf die Quelle aus und gar nicht in Isla verliebt? - und ist Isla wirklich tot - oder entpuppt sie sich im zweiten Teil als korrupte Quelleninhaberin? kann Nicolas überhaupt über die Quelle verfügen, wenn Isla tot ist?
Was hat es mit Rykers Schwester auf Sich? meinen die beiden es gut mit Avery oder werden sie sie für ihre Zwecke benützen?
ist Opa wirklich dement oder nimmt er auch täglich sein “Teechen” um sein Gedächtnis zu dämmen und ist in Wahrheit ein mächtiger Magier?
Fragen über Fragen. ich fand das Buch von der ersten Seite an sehr packend, es war beinahe eine Tortur, immer in Pausen zu lesen - und jetzt noch viel schlimmer, bis zum Herbst zu warten? weiss jemand, ob es denn einfach einen zweiten Tag gibt - oder ob, es dann noch weitere geben wird?
Herzlichen Dank an Orell Füssli für die Gelegenheit dieses tolle Buch kennenzulernen. und allen, alles Gute - und wer weiss, vielleicht trifft man sich im Herbst online um den zweiten Teil zu lesen ?