Frei nach dem Motto:
Wer hat noch nicht - wer will noch mal…
würde ich einen nächsten Event für Euch organisieren -
diesmal wär’s Outdoor.

Was: Schriftstellerweg
Wo: Olten
Dauer: ~ 1.5. Stunden (könnte mit Altstadt-Führung verbunden werden - und ginge dann entsprechend länger)
Wieviele: max. 20 Personen
Zeitfenster: ein Nachmittag unter der Woche
Kosten: es wäre wieder eine Pauschale - je nach Anmeldungen von 11.- Fr. aufwärts…
Ausklang: fürs ‘Zämähöckle’ könnten wir in der Galicia Bar, die von Alex Capus geführt wird, Plätze reservieren - manchmal ist er vor Ort… (Zwar bin ich nicht grad ein ’Charmebolzen 🙊aber vielleicht könnten wir uns auch andersweitig ‘schmackhaft’ machen 😉)
Wer den Link anklickt und zur Getränkekarte scrollt: nicht das Blaue-Kreuz-alarmieren 😅, bis Schluss durchklicken, dann kommt man auch zu Kafi, Tee und Blöterliwasser!

Besteht PRINZIPIELL ein Interesse an DIESEM Anlass???
falls ‘Ja’:

WANN soll er stattfinden: VOR oder NACH der Sommerpause?

vor: im ~ Juni
nach: im ~ September

Bitte gebt mal ganz unverbindlich Eure Präferenzen bis zum 28. Februar bekannt, damit ich weiter schauen kann!

Vielen Dank - und eine gute Zeit
Schoma

Schoma Fänd ich sehr interessant, leider kann ich aber unter der Woche nie.

• Schoma hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Schoma gefällt das.

Schoma Ich finde das auch eine tolle Idee😃Leider bei mit das Gleiche. Unter der Woche könnte ich nur mittwochs da mein freier Tag. Sonst bin ich am arbeiten unter der Woche.

Schoma Hi liebste Schoma, wow dein Ideenpool sprudelt über😉😂😂 wahnsinnig gute Ideen hast du, wo gräbst du diese nur immer aus? Wenn ich es richten kann und frei nehmen bin ich super gerne dabei 😊 Danke dir jetzt schon!!! 🙏🙏

Vermutlich wäre September besser. Handkerum mit dem Wetter… hmmm

eskimo81

Schoma Hallo again, i h wäre gern wieder dabei. Und Olten ist mal recht nah an mir dran. Bei mir ist es immer schwierig, aber dienstags müsste es gehen!

Schoma Toll; schon wieder eine tolle Idee von dir … ich wäre dabei.

Schoma ich wäre gerne dabei. Ich weiss aber noch nicht ob es machbar ist, beruflich ist gerade einiges im Argen.

Bolle Meine Ideen sind über die Schweiz verteilt, so dass wir im Zick-zack kurven 😌 - und mal diese, mal jener näher am Ziel ist 😉 (Basel ist übrigens auch eine Zukunftsdestination!)

Schoma hat den Titel zu 2. Event - wann (Juni/Sept.)??? - ...und ob überhaupt! geändert ().

Schoma Liebe Schoma ich wäre gerne dabei 🙂 Juni geht gut, September erst ab 18. Danke für deine Initiative und die Organisation! 🙂

Liebe schoma, es sprudelt bei dir nur so mit tollen Ideen. Wäre wieder sehr gerne dabei. Bei mir ist es nur im September möglich.

Schoma Keine Frage. Da wäre ich sehr gerne dabei. Juni passt ebenso September. Wenn ich es früh genug weiss, so plane ich alle meine Aktivitäten gerne drum herum.

Schoma Du bist einfach super. Wie Du solche Dinge einfach wieder findest.

Nun bin ich sehr gespannt.

eskimo81 Ist auf jeden Fall eine Reise wert. Aber ich sage euch, dass ist ein gefährliches Pflaster. 🤣🤣

Ich war vor Corona auf Wunsch und Einladung meines Mannes dort und ja es gab sooooooo viele Möglichkeiten für Büchershoping das es schon fast kriminell war. Also da gibt es nur eines. Kreditkarte limitieren lassen, Bargeld vergessen und dann überlebt man. 😩

Bernerin kommt mir sehr, sehr bekannt vor🤣🤣🤣🤣 als ich im Zug nach Hause sass kam ein Herr und reklamierte, dass Koffer im Zugabteil oben platziert gehören. Ich meinte, er sei zu schwer, er, typisch Frau. Sein Schlusssatz: reisen sie mit Steinen? 😂😂😂😂😂😂😂😂

In Leipzig konnte ich noch nie widerstehen 🙈