Da dieses Buch hier nicht gelistet ist, erfolgt meine Bewertung auf diese Art.
—
Manchmal kommt es anders…
Laguna Beach, Band 4: Sunny ist Eventplanerin und noch nicht so lange in Laguna Beach. Sie wollte immer mit ihrem Freund – jetzigem Ex-Freund – dorthin. Dem Rettungsschwimmer Connor ist Sunny natürlich gleich aufgefallen, aber sie lässt ihn eiskalt auflaufen. Bei einem unerwarteten Wintereinbruch ist Connors Hilfe jedoch gefragt: er soll sich als ihr Freund ausgeben, da Sunnys Ex-Freund ausgerechnet jetzt zu Besuch kommt – er kommt aber nicht alleine…
Erster Eindruck: Das Cover ist winterlich – gefällt mir gut.
Dies ist Band 4 der Reihe, kann aber ohne Kenntnis der Vorgängerbände gelesen werden. Dieses Mal ist in Laguna Beach nicht Strandwetter angesagt, sondern Wintereinbruch mit Glatteis, Stromausfall und Kerzenschein.
Sunny ist drei Monate in Laguna Beach, hat aber immer noch heftig daran zu knabbern, dass sich ihr Ex nach so langer gemeinsamer Zeit von ihr getrennt hat. Sie kann es kaum glauben, als er sie anruft und seinen Besuch ankündigt. Kommt er nun, um sie zurückzuerobern? Will er sich entschuldigen? Sie hat zugesagt, ihn am Flughafen abzuholen, doch ausgerechnet an diesem Tag gibt es Wetterkapriolen und der Verkehr bricht zusammen. Als es weitergehen soll, fährt ihr so ein Blödmann von hinten auf! Und wer ist es: Connor! Ausgerechnet!
Tja, auch die zweite Begegnung von Sunny und Connor lassen ihn keine Punkte sammeln. Aber er ist sehr bemüht, Sunny zu helfen. Er willigt ein, sie zum Flughafen zu fahren – dabei ahnt er noch nicht, welche Auswirkungen dies auf sein eigenes Leben haben wird.
Das Wiedersehen von Sunny und ihrem Ex ist hochgradig enttäuschend, denn er kommt nicht alleine, sondern mit dem damaligen Trennungsgrund. Wie kann er es wagen? Kurzerhand macht sie Connor zu ihrem Freund, damit sie nicht zu armselig rüberkommt. Das kann ja heiter werden…
Das Buch hat sich flüssig lesen lassen und war unterhaltsam. Mir tat es leid, wie Sunny noch so an ihrem Ex hing, hatte aber auch Verständnis, da sie doch viele Jahre zusammen waren. Connor hat mir gut gefallen. Von mir gibt es 3 Sterne.
Sterne: 3 / 5