Hallo zusammen,

Ich habe mir mal überlegt eine Bücherrunde zu machen, wo jeder das lesen kann auf das er Lust hat und man würde sich ab und an treffen, um über Bücher zu reden, egal ob es um das geht, was man gerade liest oder ob es sich um ein Buch handelt, welches schon länger ausgelesen wurde.

Was haltet ihr davon?

Pech95 Das tönt gut! 🙃 - Die Frage ist nur welches Gebiet ‘Zentralschweiz’ abdeckt - und wie es zeitlich aussieht - Abendveranstaltung unter der Woche, Samstagnachmittag…? Regelmässig oder nach jedem Mal neu abmachen? Und ginge es ‘nur’ um Fantasy/SciFi (wie im Titel) oder ev. weiter? - Prinzipiell gäb’s von mir Interesse - nur ist mein Zeitraum und der Radius etwas eingeschränkt… Schoma

• Pech95 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Schoma hallöli,

Ich hätte daran gedacht immer wieder neue Termine auszumachen. Und alles ist erlaubt. Ich dachte ich knall es mal in fantasy rein, weil das meine Hauptlektüre ist

Ich selbst wohne im Kanton Obwalden und dachte an Kanton Luzern, Obwalden und Nidwalden sowie Zug und alle anderen, die nicht weit weg sind

• Schoma hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pech95 Kanton Zug und Stadt Luzern wären für mich schon Mal zwei optimale Destinationen 🙃

Schoma

Super. Dann sind wir schon mal zu zweit 😁

ein Jahr später

Pech95 Hallo Pech 🙂

Dein Beitrag ist schon eine weile her, ist deine Bücherrunde zustande gekommen? Wenn ja, darf ich mal bei euch reinschauen? Ich würde mich freuen, wenn ich mich mit jemandem über Bücher austauschen kann! Ich lese vor allem fantasy oder Romane.

W¨ürde mich sehr freuen dich/euch kennenzulernen.

LG Noemi

Noekal Hallöchen,

Leider ist sie nicht zustande gekommen, aber ich wäre trotzdem gerne offen dich kennen zu lernen.