Hallo ihr Lieben
Ich wollte fragen, ob jemand von euch im Dezember und Januar Lust hat „Ein bisschen Leben“ als Buddyread/Buddiesread zu lesen?
Würde mich sehr freuen, wenn die eine oder andere Person Lust dazu hätte
Liebe Grüsse
Alicia
Hallo ihr Lieben
Ich wollte fragen, ob jemand von euch im Dezember und Januar Lust hat „Ein bisschen Leben“ als Buddyread/Buddiesread zu lesen?
Würde mich sehr freuen, wenn die eine oder andere Person Lust dazu hätte
Liebe Grüsse
Alicia
Das Buch steht bei mir noch ungelesen im Regal. Könnte mir durchaus vorstellen, einen erneuten Leseversuch zu starten (nachdem ich das Buch nach etwa 100 Seiten lesen wieder beiseite lag)
FranziM Hoi Franzi
Es würde mich sehr freuen, wenn wir dies machen könnten. Eventuell kommen noch ein, zwei andere Personen dazu, aber dies wäre mein Vorschlag für das Buddyread / Buddiesread:
Was sagst du dazu?
ladybookston hej ihr, ich würd mich anschliessen. Und freue mich drauf. Das Buch habe ich schon länger auf meiner Wunschliste, konnte mich aber nie überwinden anzufangen, da ich gehört habe, dass die Geschichte schon recht heftig sei. Darum vielleicht gerade gut, wenn wir dies als Buddyread machen…
ladybookston …ich kann’s noch nicht versprechen, aber vielleicht werde ich auch dabei sein. Nach meiner ersten Erfahrung mit Yanagihara (Das Volk der Bäume) möchte ich einen weiteren Titel dieser Autorin lieber im Austausch lesen - scheint (vom Klappentext her zu schliessen) auch nicht grad ‘leichte Kost’ zu sein… Schoma
Sass Hey Sass, das freut mich sehr
Schoma Hey Schoma, würde mich sehr freuen. Ich mache die definitive Gruppe erst kurz vor dem Lesestart, dann kannst du immer noch sagen, ob du Zeit und Lust hast
ladybookston Zeit habe ich womöglich, Lust auf alle Fälle - was noch fehlt ist das Buch ! Habe es aber schon einmal auf die Merkliste gesetzt.
Hab das Buch bereits einmal gelesen, es hat mich tief berührt. Ich wäre an einem Buddy read interessiert.
Jlob Hey Jlob das freut mich ich werde vor dem Lesestart eine Gruppe erstellen
Hallooo zusammen
Das Buch nehme ich mir tatsächlich schon seit einem Jahr vor. Bisher hat’s aber noch nicht geklappt. Leider würde es mir zeitlich erst ab Mitte Dezember passen.
gluecksfee Hey, wenn du willst kann ich dich trotzdem in die Gruppe packen (kurz vor Lesebeginn) und du steigst einfach ein wenn du soweit bist
ladybookston das wäre toll! Freue mich schon
Ich bin auch noch unschlüssig. Ich habe das Buch als Hörbuch und bin nicht sicher, ob ich es mir zutrauen kann - dünnhäutig wie ich bin. Ich folge diesem Gespräch und schliesse mich allenfalls gerne an. Dane jedenfalls für deine Initiative!
kaba Hey Kaba
Ich werde vor Lesestart noch einmal einen Aufruf machen, wer jetzt definitiv dabei sein wird. Du kannst dich ja bis dahin entscheiden Würde mich jedenfalls sehr freuen
LG Alicia
kaba vielleicht hilft kollektives Lesen
Ich würde mich auf jeden Fall freuen Kaba
Hallo ihr Lieben
Ich werde am 26.11. die Gruppe für die Leserunde von „Ein wenig Leben“ erstellen. Die, welche nun definitiv dabei sein möchten, sollen dies bis am Freitag mitteilen, damit ich euch in die Gruppe packen kann
Ich freue mich sehr, mich mit euch über dieses Buch auszutauschen
Lg Alicia
ladybookston bin dabei…
ladybookston Bin ebenfalls dabei - das Buch schlummert schon auf meinem E-Reader vor sich hin! Schoma
Ich passe - ich traue es mir nicht zu, Danke dir, ladybookston für die Organisation und wünsche allen einen guten Austausch.