Therese44 Ich gratuliere zu den ersten zwei Jahren! Eines der Bücher aus dem Jahr 2022 war der Gesang der Flusskrebse. Spannend, packend und mit einem ganz unerwarteten Ende. Ich habe es praktisch in einem Zug gelesen. Die Verfilmung des Buches ist ebenfalls sehr gelungen.
sunnyreadsbooks Fanny ich habe dieses Jahr so viele gute Bücher gelesen und es fällt mir echt schwer, mich für eines zu entscheiden! Ich würde aber sagen, die Krone der Dunkelheit Band 3 von Laura Kneidl war bisher das Beste. Ich liebe alle Bücher von Laura Kneidl und ich mag die Welt und Charaktere von Die Krone der Dunkelheit sehr.
malinaalouu Fanny Hallo Fanny, Dieses Jahr habe ich so viele neue Lieblingsbücher entdeckt, doch das allerbeste dieses Jahr war wahrscheinlich „Clockwork Princess“ von Cassandra Clare. Es ist der letzte Band der Bücherserie „The Infernal Devices“. Selten habe ich dir Charaktere in einer Geschichte so in mein Herz geschlossen.
erikaklara Fanny Mein Lieblingsbuch dieses Jahr war “Outlander - Das Schwärmen von tausend Bienen” von Diana Gabaldon. Wunderbar, wie alle Bücher der Outlander-Reihe.
NiWy Für mich war “Die Toten von Fleat House” von Lucinda Riley das absolute Highlight. Zwar habe ich viele sehr gute Bücher gelesen in diesem Jahr, aber Fleat House war ein absoluter Page Turner, der meine Nächste extrem verkürzt hat ;-).
[ehemaliger Benutzer] “Ein von Schatten begrenzter Raum” von Emine Sevgi Özdamar war für mich die Entdeckung dieses Jahres
water_snail Mein absolutes Highlight im Jahr 2022 war Six Crimson Cranes von Elizabeth Lim. Ist jetzt auch mein neues Lieblingsbuch!
NSM Janina Hey Fanny, Das beste Buch dieses Jahr war Schnee von Yrsa Sigurdardottir, einfach unglaublich… Ich hoffe „Abgrund“ liegt mit in der Box 😛
sasax Fanny Hallo Fanny, Das beste Buch , dass ich dieses Jahr gelesen habe war die Bretonische Nächte. Danke für das tolle Gewinnspiel☺️
sasax Fanny Hallo Fanny, Das beste Buch , dass ich dieses Jahr gelesen habe war die Bretonische Nächte. Danke für das tolle Gewinnspiel☺️
Pinecone Fanny Alles Gute zum Geburtstag! Das schönste Buch, das ich dieses Jahr gelesen habe war “Never Let Me Go” von Kazuo Ishiguro. Es hat mich wochenlang beschäftigt und wirkt auch jetzt noch nach.
LaraRosi Hallo Fanny Keine einfache Antwort bei so vielen wunderbaren Büchern und beim Schreiben meines eigenen Buches „Pema Tsomo - die Lotusgeborene“. Aber mein Favorit war Amir Hassan Cheheltan „Eine Liebe in Kairo“. Herzliche Grüsse Lara