Hallo Alicia
Ich bin Trish und komme aus Zürich. Bin hier ganz neu (seit gestern) im Book Circle und bin -wahrscheinlich eher versehentlich- irgendwie auf Deinen Post gestossen bezgl. Buddyreads🤣. Find ich eine tolle Idee 🤩 Als ich durch Deine SUB Sammlung gebraust bin, musste ich schmunzeln….. da gefallen auch mir einige Bücher, und viele davon habe ich schon gelesen ! Ich mag vor allem Fantasy, Young Adult, Thriller, Horror sowie auch Romane wie z.B. “The Dead Romantics” by Ashley Poston. Da bin ich jetzt gerade dran, eine wirklich wunderschöne Geschichte !
Nun, ich weiss ja nicht genau, was Dein Status ist mit diesen Buddyreads: Ich gehe davon aus, wenn Du jene Nachrichten erhalten hast, kannst Du ja nicht X-Bücher aufs Mal lesen 👻
Aus Deiner SUB Liste wäre ich jedenfalls gerne bereit für folgende 2 Bücher: Elfenkrone und Die Bibliothek von Edinburgh - beide dieser Bücher müsste ich aber erst noch kaufen. Hier ist noch einer meiner Vorschlag im Falle Du sofort bereit wärst loszulegen: Die Chroniken der Meerjungfrau von Christina Henry. Das Buch wollte ich heute Abend beginnen. Nun warte ich mal ab, ev. wäre das ja etwas, was Dich auch interessiert ?
Freue mich von Dir zu hören😘 Liebe Grüsse, Trish