Hallo zusammen๐Ÿ˜

Ich habe mich gefragt, ob die einen oder anderen von euch Lust auf ein Buddyread hat / Buddiesread haben? Ich habe meine SUB-Bibliothek aktualisiert. Wen ihr Lust habt, schaut doch in meiner Bรผchersammlung SUB vorbei und teilt mir doch mit, welches Buch ihr gerne als Buddyread lesen mรถchtet ๐Ÿ™‚ Wenn ein Buch von mehreren Personen gewรคhlt wird, kรถnnen wir ja ein Buddiesread daraus machen.๐Ÿ™‚

Wรผrde mich sehr freuen, mich mit euch auszutauschen. ๐Ÿ™‚

Liebe Grรผsse

Alicia

ladybookston ich lerne gerne und kann dies auch im Book Circle tun๐Ÿ˜Š Kannst du mir bitte erklรคren, worum es geht? Was ist ein โ€œBuddyreadโ€ resp. โ€œBuddiesreadโ€? Ist das ein Bรผcheraustausch?

Herzlich, Arktis

Arktis Hey Arktis๐Ÿ™‚ Ein Buddyread ist eigentlich wie eine kleine Leserunde, in welcher zwei Personen das gleiche Buch lesen und sich darรผber gegenseitig austauschen. Buddiesread ist das gleichen, einfach in einer kleinen, รผberschaubaren Runde๐Ÿ™‚ Wรผrde mich freuen, wenn ein Buddyread zustande kรคme๐Ÿ™‚ Liebe Grรผsse Alicia

• Arktis hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ladybookston

Eine tolle Idee. ๐Ÿ‘

Momentan lรคuft bei mir noch so einiges, weshalb ich noch nicht wirklich dazukommen wรผrde, aber vielleicht ergibt sich spรคter etwas. Ich behalte es gerne im Auge und wรผrde mich freuen, falls es auch irgendwann klappt. ๐Ÿ˜ƒ

Nora4 Hey Nora, danke fรผr deine Nachricht๐Ÿ™‚ Sag einfach wann du Zeit hast und wir kรถnnen gemeinsam ein Buch auswรคhlen๐Ÿ™‚ Wรผrde mich sehr freuen mich mit dir auszutauschen๐Ÿ˜ Liebe Grรผsse Alicia

• Nora4 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Nora4 gefรคllt das.

ladybookston

Sicherlich. Mache ich gerne, auch wenn es vermutlich frรผhestens wieder ab Dezember gehen wird. Aber ich folge dem Gesprรคch hier sicherlich schon einmal, sodass ich es nicht aus den Augen verlieren. ๐Ÿ˜ƒ

Dir auch noch liebe Grรผsse. ๐Ÿ™‚

ladybookston Buddyreads sind immer Klasse. Wenn du etwas bei mir findest, dass du lesen mรถchtest, nur melden.

Ausserdem veranstalte ich seit einigen Monaten hier bei BC jeden Monat ein gemeinsames Lesen. Immer ab dem 1. des Monat kann man fรผr den nรคchsten Monat aus fรผnf Lesevorschlรคgen abstimmen, was man gerne zusammen lesen wรผrde. Du kannst ja mal jetzt in die laufende Oktober-Runde hier reinschauen. Wรคre cool, wenn du auch mitmachen wรผrdest. Uns allen macht der Austausch sehr viel Spass.

Sass Hey Sass๐Ÿ™‚ ich bin gerade durch mit meinem Buch hรคttest du Lust direkt mit einem Buddyread zu starten?๐Ÿ™‚

• Sass hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sxr Hey sxr, ich bin gerade durch mit meinem Buch und wรคre ready fรผr ein Buddyread. Wenn du Lust hast kannst du unter meiner Bรผchersammlung SUB ein Buch auswรคhlen, welches du ev auch auf deiner SUB hast๐Ÿ™‚

• sxr hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • sxr gefรคllt das.

ladybookston hoi alicia, habe meine bรผcherliste von goodreads noch nicht auf den bookcircle รผbertragen, aber wir haben ein paar gemeinsam; auf welches davon hรคttest du lust?

-was man von hier aus sehen kann/mariana leky

-der รผbergang/justin cronin

-das haus der frauen/laetitia colombani

lg sarah ๐Ÿ™‚

sxr Wie wรคre es mit Der รœbergang? Wollte es schon lange lesen, aber hatte keine Motivation, da es so viele Seiten hat๐Ÿ™‚

• sxr gefรคllt das.

ladybookston nehmen wir das๐Ÿคญ wie und wo wollen wir uns austauschen? Und wieviel wollen wir jeweils lesen bevor wie weiter machen?

Freue mich!

sxr Ich werde eine Privatnachricht verfassen und kann das Buch gerne aufteilen (habe gerade etwas Zeit)๐Ÿ™‚ Ich bin eine mittel-schnelle Leserin und wรผrde das Buch einmal auf 4 Wochen aufteilen. Passt dir das oder lieber lรคnger?

• sxr gefรคllt das.