Liebe Bernerin.. als ich gestern mein Geschenk von meinem Wichtel erhalten habe, war in der Schachtel separat noch eine Karte drin, mit dem richtigen Vornamen von meinem Wichtel.. und das Buch ist separat als Geschenk verpackt. Ich weiss also noch nicht, wer mein Wichtel ist, weil der Name auf der Karte von all den Usernamen hier in der Gesprächsrunde abweicht und von der Absender-Adresse auf dem Päckli werde ich auch nicht schlau. 😄 Ich kann also noch nicht zuordnen, wer mein Wichtel ist. Aber ich denke das werde ich noch rausfinden. 😉
Ich hingegen, habe mein Geschenk verschickt, und ein Kärtchen mit meinem Namen bzw. Absender geschickt (Antonella, bzw. Username Antonella_86…) das Geschenk ist jedoch separat verpackt. Also weiss nun meine beschenkte Person, wer ihr Wichtel ist, weiss aber noch nicht, was drin ist. Somit habe ich mich verraten. Aber ich denke, es gibt schlimmeres. 😂
Und mein Wichtel hat dies vieeel schlauer als ich angestellt. Aber eben, wäre bei mir mit dem echten Namen als Username sowie dem Absender auf dem Päckli auch schwierig gewesen, im Verborgenen zu bleiben. Weisst du, was ich meine?
Spannend bleibt es trotzdem! 🤗