Zauberin Das Paket geht am Montag wieder auf Wanderschaft. Ich habe ein Buch “ersetzt”, meine Tochter hat nichts gefunden das ihr gefällt.
Bozena Das Paket ist bei mir angekommen🙂 Werde es in den nächsten Tagen weiterschicken. Habe ein Buch herausgenommen und werde es um Malnata ersetzen, welches ich aktuell in einer Leserunde lese. @Phantasia8 bin gerne auch beim nächsten Paket dabei.
Trulla87 Hallo zusammen, das Paket ist heute bei mir eingetroffen 🤗 Ich werde es morgen oder am Freitag weiter schicken. Dann gehts in den Kanton Bern 😉 Es hat wieder einmal gute Bücher dabei 🤗
Juna Hallo zusammen Das Paket ist heute bei mir angekommen und wird vorraussichtlich am Donnerstag weiter ziehen. Ich habe schon kurz reingeschaut. Es sind wieder so tolle Bücher dabei.
Violet_Winter @Any_Pinky das isch no e megaaaaa lässigi Sach… falls au mal möchtsch mitmache, falls es wieder eis git 💜😉
Juna Hallo Zusammen. Das Paket habe ich bei der Post abgegeben und geht weiter auf reisen. Ich habe tolle Bücher gefunden. 😉😊📚Viel spass damit!
Violet_Winter 😃Das Paket ist bei mir angekommen.💜 Ich versuche es morgen auf die Post zu bringen…ansonsten nächste Woche…ich gebe dann Bescheid😊👍🏻 Tolle Bücher!🤩😍 Kann mich fast nicht entscheiden 📚🙄
Phantasia8 Da ich gerade meine Buchsammlung am aufräumen bin, hätte ich schon ein neues Paket bereit. Wer wäre gerne noch mit dabei? Ich werde es am 22.8. verschicken.