Phantasia8 Also hier die Liste des 1. Pakets für euch alle: Nora4 Butherflay Jenni_sun_moon Zinu Operaomnia Manuhoellinger Zauberin Usum56 Thehusky Giadee
Zinu Phantasia8 Paket 1 ist heute bei mir eingetroffen und zieht morgen, spätestens am Mittwoch weiter zur nächsten Person auf der Liste 😊
leselady_0126 Phantasia8 Nur als Tip, nächstes mal mit @ davor, dann sind die Leute markiert und sehen es dann sicher. ❤️
Phantasia8 Im Paket 1 habe ich folgende Bücher reingepackt,fals euch das auch interessiert. Estelle Maskame; Lost hearts wenn aus Rache Liebe wird Robert Schneider; Buch ohne Bedeutung Martin Suter; Ein perfekter Freund Kylie Scott; Trust Annabelle Stehl; Fade Away Tess Gerritsen; Totengrund Jennifer Niven; All die verdammt perfekten Tage Henning Mankell; die falsche Fährte Michelle Halbheer; Platzspitzbaby Eric Berg; Das Nebelhaus
ManuHoellinger Phantasia8 Paket 1 heute bei mir angekommen. Ich habe mir Mister Corpse und Jive Talker geschnappt 💚 Geht morgen weiter.
Phantasia8 Im Paket 2 sind folgende Bücher drin: Tom Clancy; Jagd auf Roter Oktober Jon Krakauer; In die Wildnis Niklas Natt och Dag; 1793 Lucinda Riley; Das Orchideen Haus Katherine Webb; Das Versprechen der Wüste Abby Fabiaschi; Für immer ist die längste Zeit Charles Dickens; Eine Geschichte aus zwei Städten Nancy Taylor Rosenberg; mildernde Umstände Daniel Glattauer; Alle sieben Wellen Pepper Winters; Pure Corruption mit dir ins Licht
Phantasia8 Wenn ihr lust habt könnt ihr ja schreiben was ihr rausgenommen habt und was ihr ins Paket gelegt habt.
giaae21 Phantasia8 Und was machen wir wenn die Liste durch ist? Ich bin ja die letzte auf der Liste und vielleicht gefallen mir ja nicht alle Bücher und möchte die evt nicht alle behalten😅
Ginger giaae21 wie wäre es, wenn Du dann eine neue Runde startest? Dann mache ich mit, war jetzt zu langsam. ☺️. Wäre zudem spannend, welche Bücher dann drin sind. Im Vergleich zum Start 🤗
Phantasia8 giaae21 dann kommt das Paket zurück zu mir. Sonst habe ich ja gar nicht die Möglichkeit für neue Bücher.
giaae21 Lara_490 man startet ein paket mit ca 10 büchern und schickt die dann von adresse zu adresse weiter. jeder der das paket bekommt kann die bücher rausnehmen, die ihm gefallen. aber muss dann wieder gewährleisten das 10 bücher drin sind. so gibt es einen austausch an büchern :-)
giaae21 Ginger ja, das ist eine gute Idee! wenn ich als letzte das paket erhalte, starte ich ein neues paket :-)
Phantasia8 Ginger Ich kann euch ja notieren und wenn das Paket zurück kommt, frage ich ob sonst noch jemand möchte und es geht wieder auf die Reise. Was denkt ihr?