Simone_h leselady_0126 finde ich super cool! Allerdings finde ich 10 etwas zu viel. Ich würde nur 5 machen…
leselady_0126 Simone_h Ist für mich auch Premiere. Das Paket ist aber schon auf dem Weg. Aber danke fürs Feedback. Ich denke nächstes Jahr werde ich wieder hier anfragen und dann mit 5 Büchern machen. 👍🏻
riassoulwords Hallo, dürfte ich mich auch noch anschliessen? 😊 Ich kenne solche Wanderpakte aus der deutschen Buchcommunity und würde super gerne auch mal bei einem mitmachen.
leselady_0126 Da, ich nicht nein sagen kann. Und ich es schön finde wenn noch andere mitmachen Hier die aktuelle Liste: Heute ist das Paket, mit 10 Büchern raus zu: @Fadenhexe @Nora4 @The-Lord-Pepper @usum56 @riassoulwords und dann ich am Schluss @leselady_0126 Ich freue mich darauf und natürlich aufs Feedback. 🤗✊🏻
Fadenhexe Bei meinen Wollwanderpaketen teilt der Empfänger jeweils mit, welche Wolle er von wem herausgenommen hat. Machen wir das hier auch so? Mitteilen welche Bücher bleiben dürfen? Das fände ich noch spannend.
TheHusky leselady_0126 Zu spät gesehen aber ich würde mich gerne anschliessen wen es zu einer weiteren Runde kommen würde^^
Bienli89 Ooo da wäre ich auch gerne dabei nächstes Mal. 🥰 Könntet du mich bitte auch auf die Liste nehmen?