Hallo Zusammen

Nun geht es auch schon wieder in die Abstimmung für den Oktober!

Die Abstimmung läuft bis Freitag 23.09.2022. Beginnen mit lesen würden wir dann am 01.10.2022.
Hiermit präsentiere ich euch die drei Fantasy Titeln zum abstimmen.

Adular (Band 1): Schutt und Asche / Sternensand Verlag (9783038960362)
Er ist ein Niemand. Ein Niemand für die Geselschaft und ein Niemand als Person. Als er allerdings zum Attentäter ausgebildet wird, wird er hineingezogen in eine Welt die für Gerechtigkeit und gegen den Rassismus

Wings of Fire 1 / Adrian & Wimmelbuchverlag GmbH / (9783948638283)
Der Beginn einer Jugendfantasyreihe, die von einer Gruppe Drachlingen handelt, die ein Schicksal erfüllen müssen und einen Krieg beenden müssen. Eine tolle Reihe voller Freundschaft, Loyalität und Diversität.

Bound to Suffer - Es beginnt / Hawkify Books / (9783947288717)
Eine starke, gottgleiche Vampirin will alles daran setzen Ihre Vormachtstellung in der Vampirwelt zu sichern. Auch wen sie dafür einen Krieg anzetteln muss…..

So das wären die drei Bücher für den Oktober. Ich hoffe sie werden euch gefallen. Bin gespannt auf die Abstimmung.🤗

• Nora4 und Mike haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Nora4 gefällt das.

Mike

Schwierig. Eigentlich dachte ich, dass “Bound to Suffer“ verfügbar wäre auf der einen App (das hätte mich auch am meisten interessiert), die ich habe, aber das ist es leider nicht und von den Büchern ist auch keines auf KindleUnlimited zu finden. Ich muss sehen, was ich da mache. Ich glaube, ich hätte vielleicht “Wings of Fire“ auf YouTube als Hörbuch entdeckt. Bei diesem könnte ich so sonst mitmachen. 🙂

• Mike hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Für mich klingt auch Bound to suffer am spannendsten.

Würde hier an dieser Stelle ein Buch für eine kommende Leserunde vorschlagen (liegt bei mir schon länger auf dem SuB), vielleicht kannst du @Mike das Buch mal auf die ‘liste’ nehmen 😉 : Die Lügen des Locke Lamora - Scott Lynch

• Llyrian gefällt das.

Nora4 / FranziM

Kleiner Funfakt. 😂

Heute hat eine Kundin bei mir Bound to Suffer gekauft. 😂

• Nora4 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Nora4 gefällt das.

Mike

Lustiger Zufall. Aber ich nehme nicht an, dass es jemand aus der Leserunde sein wird. Dafür ist es noch zu früh, um zu wissen, was wir lesen. 😜

Nora4

Ja das ist defintiv so 😂 Ich fand nur der Zufall funny 😂

Nora4 / FranziM

Wollen wir diesen Monat zu dritt Lesen? Oder sagt Ihr das sich das nicht lohnt?

• Nora4 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Nora4 gefällt das.

Mike

Ich bin mir nicht sicher. Ich glaube aber weniger.

Auch wenn mich das Buch nämlich unglaublich interessiert, finde ich es momentan gerade nicht als Ebook zu kaufen (und das Taschenbuch ist doch auch nicht gerade günstig), also werde ich für diese Runde wohl so oder so aussetzten. Ihr könnte die Runde aber auch gerne zu zweit machen. 🙂

Lasst es uns doch auf nächsten Monat verschieben 🙂