Wow, das sind ja doch einige Anlässe, die es gibt (und von denen man viel zu wenig hört oder liest 🙈).
@Bernerin Ja, das finde ich eben auch. Es ist halt schon ein riesiger Aufwand, nach Leipzig oder Frankfurt zu fahren. Für einen Tag Messe ist man drei Tage weg, und das finde ich schade. Ich freue mich aber, dass es dir da ähnlich ergeht. Danke!
Hortensia13 Oh, das sind tolle Inputs! Leider bin ich weit weg von Schaffhausen, aber für Boot-mit-Buch würde sich das doch lohnen. 😀
@Gewitterblume Stimmt, an der FaBa gibt es auch eine Autorenecke. Ich war dieses Jahr zum ersten Mal da und war vollkommen überwältigt. 😅
@peedee Oh, Leukerbad! Ich war erst einmal dort, aber mich fasziniert das Dorf mitten zwischen den Felsen einfach! Wenn es sich einrichten lässt, würde ich schon gern wieder einmal dorthin, und wenn es dann noch voller Bücher ist, umso mehr! 😀
@Mike Kann es sein, dass du die Fantastica St. Gallen meinst? Wegen der bin ich eben auf die Idee gekommen, hier nach ähnlichen Anlässen zu fragen, weil ich so etwas so gerne mag. 😉 Hätte ich es nicht auf einer Autorenseite entdeckt, wäre es mir vermutlich durch die Lappen gegangen, und das fände ich schade.