Leseratte_Buecherwurm Hallo zusammen! 🙂 ich freue mich sehr, hier zu sein. Von der Autorin habe ich bisher noch keine Bücher gelesen, aber ich bin offen für alles! Ich bin gespannt auf unseren Austausch.
vaanessaa_juliaa Guten Abend Zusammen😊 Ich freue mich darauf, an dieser Leserunde teilzunehmen. Dies ist meine erste Leserunde. Von der Autorin habe ich bis jetzt noch keine Bücher gelesen, jedoch schon oft ihre Bücher empfohlen bekommen.
designated Hallo ihr Lieben! Auch ich bin das erste Mal dabei und kenne die Autorin (noch) nicht. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich auf den Austausch mit euch!
Andrea89 Hallo Zusammen - Dies ist mein erster Bookcircle und ich freue mich darauf. Die Autorin kenn ich nicht. Ich habe mich auch angemeldet, um mich wieder bewusster mit Lesen zu beschäftigen. Ich hoffe auf ein spannendes Buch und freue mich auf eine interessante Leserunde.
ChristinaAe Ich freu mich sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf. Celeste Ng hat mich schon mit den Büchern “Was ich euch nicht erzählt habe ” und “Kleine Feuer überall ” begeistern können und darum bin ich sehr gespannt auf ihr neues Buch.
nadjatheonly Hallo liebe Leserunde! Ich freue mich, dass ich für einmal zu den Auserwählten gehöre :-) Ich kenne die Autorin nicht und lasse mich gerne auf etwas Neues ein. Und ich bin natürlich auf Eure Einschätzungen gespannt. Normalerweise lese ich ja im stillen Kämmerlein… Bis bald!
Fifi989 Guten Morgen zusammen Ich freue mich sehr in dieser Leserunde mit dabei zu sein und bin gespannt auf das Buch. Kleine Feuer überall steht schon lange auf meiner Lesewunschliste, da ich sehr viel gutes über dieses Buch gehört und gelesen habe. Jetz starte ich mit einem anderen Roman der Autorin 🙂
Ines Ich freue mich auf das Buch! Und versuche vorher noch “Kleine Feuer überall” zu lesen. Das liegt schon lange auf meinem Nachttischli :-)
CoHaCa Hallo zusammen! Dies ist meine erste Leserunde und das ist mein erstes Buch, dass ich von Celeste Ng lesen werde. Ich freue mich auf diese Geschichte und auf den Austausch mit euch.
Fanny Hallo zusammen, schön von euch allen zu lesen. 😊 Ich freue mich riesig, den Roman gemeinsam mit euch besprechen zu dürfen. Die Bücher sollten in Kürze bei euch eintreffen, meldet euch doch gerne rasch mit einem Kommentar sobald euer Buch eingetrudelt ist. Danach können wir mit dem gemeinsamen Lesen starten! @Ahuano @Basma @GruenerBaum @LukiSilvi @Margrit @Saglyome @Therese44 @ursurs habt ihr auch gut in unserer Gesprächsrunde hier gefunden`? ✨
Margrit Fanny Hallo zusammen. Ich freue mich auch sehr auf diese Runde. Dies ist das 2.Mal, dass ich mitmache und es wird sicher so toll wie das erste Mal. Melde mich, sobald ich das Buch erhalten habe. Herzliche Grüsse
nadjatheonly Meins ist auch angekommen. Jetzt ist Willensstärke gefragt - es schaut mich so erwartungsvoll an…
Saglyome @“Fanny” Auch ich habe soeben mein Exemplar aus dem Briefkasten geholt und freue mich auf die Leserunde.