Der zweite Leseteil hat mich nun so richtig gepackt- man lernt die Charaktere besser kennen und alle erhalten noch einmal mehr Tiefe.
Tatsächlich konnte ich das Buch dann kaum mehr aus der Hand legen und bin bereits fertig - es war mir eine gute Ferienlektüre!
Ich mag den Schreibstil sehr und besonders auch die Beschreibungen von Köln haben mich gepackt, so dass ich als Schweizerin die Stadt gerne einmal besuchen möchte.
Lisa’s Reaktionen und ihr Verhalten gegenüber anderen Menschen (insbesondere Karla) empfand ich nach wie vor manchmal als schwierig… Natürlich musss man bedenken, dass die Situation für sie komplett neu und überfordernd ist und gleichzeitig alte Wunden aufgerissen wurden- aber trotzdem…
Eine Freundin wie Maja wünsche ich jedem und #deineomaontour verdient ein eigenes Buch- ich möchte mehr von Sibylle lesen!!
Auch die Playlist habe ich mittlerweilen mehrmals gehört- zum Lesen war es eher ein Berieseln für mich. Bei aufmerksamerem Hören fand ich dann, die Lieder und die damit vermittelten Stimmungen sehr passend.
Insgesamt ein gelungenes Buch, welches mir gut gefallen hat!