Buchliebe Das Interesse ist geweckt und die Hoffnung, dass ein Exemplar den Weg zu mir findet, gross. 😀
freddoho Bisher habe ich erst ein Buch dieser Autorin gelesen, welches mir gut gefallen hatte und würde mich daher über dieses Exemplar sehr freuen.
DaisyH Ich habe schon einiges von der Autorin gelesen, „Was ich euch nicht erzählte“ hat mir sehr gut gefallen. Ich wäre also gerne dabei!
CommunityAdmin Vielen Dank für Eure Anmeldungen. Die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Unsre verschwundenen Herzen» sind: @Ahuano @Andrea89 @Basma @ChristinaAe @CoHaCa @designated @Fifi989 @GruenerBaum @Ines @Linda-G @lisaleseratte @LukiSilvi @Margrit @Maz @nadjatheonly @Saglyome @Leseratte_Buecherwurm @Therese44 @ursurs @vaanessaa_juliaa Herzlichen Glückwunsch! Alle Teilnehmenden sind per E-Mail benachrichtigt und in die Leserunde eingeladen worden. 😊 Da es sich um eine Vorab-Leserunde handelt und das Buch erst am 5. Oktober erscheint, findet die Diskussionsrunde in einem geschlossenen Gespräch mit den Teilnehmenden statt. Nach dem Abschluss der Runde wird die Diskussion für alle Leser:innen in der Community sichtbar gemacht.
Ahuano Ich verstehe das jetzt mal so, dass ich in dieser Leserunde dabei bin - und freue mich 🙂 Little fires everywhere ist ganz klar eines meiner Lieblingsbücher, daher freue ich mich darauf, etwas neues von der Schriftstellerin zu lesen
Leseratte_Buecherwurm Oh vielen Dank! 🙂 Ich freue mich sehr darauf das Buch zu lesen und darüber zu diskutieren!