Arktis Schoma Interlaken meets Chur… ich bin dabei und freue mich! Herzliche Grüsse aus dem nassen, kalten Island😊
Bernerin Arktis Das freut mich. Interlaken kenne ich auch sehr gut, werde Dir dann am 23. sagen warum. Ich bin schon ganz kribelig euch kennenzulernen.
Bolle Schoma Schoma Ich wäre gern dabei und hätte Euch gern persönlich kennengelernt, aber ich habe endlich Ferien und bin leider nicht da.
Schoma Bolle …schade - wäre eine gute Gelegenheit gewesen sich ‘face-to-face’ kennen zu lernen… zwar in einer andern Ecke Schweiz… Aber vielleicht klappt’s ein andermal - an einem andern Ort!
Bernerin Bolle Schade aber aufgeschoben ist hoffentlich nicht aufgehoben. Ich wünsche Dir ganz schöne Ferien! 😎
Schoma @kaba Hallo Kaba, hättest Du auch Zeit, Lust, Interesse… - oder ist es für Dich zuuu weit weg? - Es wäre schön, wenn… Schoma
kaba Schoma Danke vielmals für diesen lieben Input. Es wäre mir wirklich viiiel zu weit weg - selbst wenn ich dann nicht arbeiten würde ;-) Ich wünsche euch aber eine gute Zeit miteinander und einen lebhaften Austausch!
Roessli2016 St. Gallen meets Chur. Wäre gerne dabei kann leider aber nicht. Gerne ein anderes Mal. Wünsche euch einen schönen Tag.
Bernerin Roessli2016 Schade aber vielleicht heisst es dann bei einer anderen Gelegenheit Chur meets St. Gallen.
Mizzo_Murphy Ich bin sehr gerne dabei, und denke, ich weiss auch schon, wo es stattfinden wird. Wenn ich richtig liege, dann ist es eine super Location! Ich freue mich riesig! 😊
Schoma Mizzo_Murphy Super - ein weiterer Stuhl besetzt 🙂 - das gibt sicher einen interessanten Nachmittag!
Bernerin Mizzo_Murphy Sorry habe ganz vergessen zu sagen, wie sehr ich mich freue dass Du auch dabei bist. Super! Wie ich schon bei Arktis geschrieben habe ich bin ganz kribelig vor lauter Vorfreude.
Arktis Bernerin @Mizzo_Murphy @Schoma geht mir genau so😊 und auf dem Weg habe ich soooo viel Zeit um etwas Spannendes zu lesen!🤗
Mizzo_Murphy Bernerin Ich schreibe es morgen auf die Migroszeitung (sobald sie kommt) und mache ein Foto davon, das kann ich dir dann bei unserem Treffen zeigen 😉
Bernerin Arktis Und ich…? Ich bin 10 Minuten von Chur entfernt zu Hause, was liest man in dieser Zeit? 🤔 Hei da hast Du mir wieder etwas vor. Bin dann gespannt was Du gelesen hast.
Arktis Bernerin hoffentlich das zweite Buch aus einer Reihe, mit der ich heute gestartet bin (mein erstes August-Challenge-Buch)😊
Schoma Bernerin …du kannst ja früher los und einen Umweg fahren - oder zunächst ein paar Mal hin und her fahren… 😉
Mizzo_Murphy Bernerin Ich komme mit dem Velo, da kann ich schlecht lesen. Wahrscheinlich muss ein Hörbuch hinhalten 😅
Bolle Mizzo_Murphy Bernerin Würdet ihr für die daheimgebliebenen im Nachhinein dieses Bild hier posten? Ich wünsche Euch ganz viel Spass.
Arktis @Schoma @Bernerin @Mizzo_Murphy : ich lese in der Regel elektronisch, habe aber aus einer BC-Leserunde und aus der privaten Leserunde zwei Bücher, die ich gerne an euch abgebe, wenn ihr die Geschichten noch nicht kennt: Ritchie Girl von Andreas Pflüger (BC Leserunde Spetember 2021) Tochter des Geldes von Eveline Hasler Hat jemand Interesse? Dann nehme ich die Bücher mit nach Chur🤓
Mizzo_Murphy Arktis Danke für die Nachfrage. Ich ziehe ja bald um und meine Umzugshelfer haben mir verboten, mir auch nur ein weiteres Buch zuzulegen (vor dem Umzug). 😆
Schoma Arktis Hallo Arktis, …ich hätte Interesse an E. Haslers Buch ‘Tochter des Geldes’ - wenn Du noch keine Abnehmerin gefunden hast - wäre ich eine 😅! Schoma