Hallo zusammen
Schön, seid ihr in dieser Runde mit dabei! 😊 Auch von meiner Seite nochmals ein herzliches Hallo. Ich sehe, dass einige Leseexemplare bereits eingetrudelt sind, wunderbar - meldet euch doch alle gerne rasch in einem Kommentar, sobald ihr euer Buch erhalten habt (und falls es bis morgen nicht eingetroffen sein sollte, gerne rasch melden).
@AndreaKr @anoif33 @Dabu @Errewu @Eve2021 @Frauke @Joehna @mefalsim @Minminsmom @NadiaStadler @Niurzelt @Regimo Habt ihr auch gut in unsere Gesprächsrunde hier gefunden? Falls Fragen auftauchen, einfach in einem Kommentar melden. Habt ihr euer Buch auch bereits erhalten?
Start erste Lesewoche 📖
Dann würde ich nämlich vorschlagen, wir starten nach Plan in unsere erste Lesewoche. Wir lesen den Roman in mehreren Abschnitten und beginnen mit dem ersten Abschnitt: Kapitel 1 bis und mit Kapitel 14 (Seiten 7-160). Am Freitag eröffne ich dann die Diskussionsrunde zu diesem ersten gelesenen Teil (so wird noch niemandem inhaltlich etwas vorweggenommen) - und ihr könnt natürlich jederzeit zur Diskussion dazustossen. 😊
Ich wünsche euch schöne erste Lesestunden!