Langsam aber sicher wachsen mir die Protagonisten immer mehr ans Herz 😉 Iona scheint sich tatsächlich um ihre Mitreisenden zu sorgen und möchte ihnen helfen. Dass dies ihren beruflichen Werdegang wieder fördert ist ein erfreuliches Resultat davon.
Sanjay ist natürlich auch mein Liebling und ich hoffe sehr, dass er irgendwann seine Panikattacken in den Griff bekommt und doch noch die Liebe des Lebens trifft.
Sogar Piers entwickelt immer mehr menschliche Züge. Ich glaube, dass die Mathe Nachhilfestunden für Martha der Beginn einer, für ihn befriedigenden neuen Karriere ist!
Emmie weiss noch nicht so recht was sie eigentlich will. Bleibt zu hoffen, dass sie rechtzeitig merkt, welcher Mann für sie der richtige ist. Die Frage bleibt, wer sie mit den blöden SMS unter Druck setzt.
Und dann ist da noch Martha: Mit Hilfe von Iona und Piers entwickelt sie sich langsam zu einem selbstbewussten Mädchen.
Fast hätte ich David vergessen 🙈 Von ihm war noch nicht soviel die Rede. Ob sich seine Ehe wieder in Ordnung bringen lässt?
Auch ich bin gespannt, wie sich alles weiterentwickelt!