Rosali
Ich habe es am Montag noch pünktlich geschafft “Kein Sterbenswort” von Harlan Coben fertigzulesen, aber ich tue mich schwer dieses Buch zu bewerten.
David steht 8 Jahre nach der Ermordung seiner Frau plötzlich im Verdacht, sie umgebracht zu haben. Gleichzeitig erhält er kryptische Botschaften, dass seine Frau noch am Leben sein könnte. Er macht sich auf die lebensgefährliche Suche nach ihr.
Das Buch ist sehr flüssig geschrieben, ich bin beim Lesen so ziemlich zügig vorangekommen. Es gibt immer etwas Action und Plottwists, so dass die Spannung immer aufrecht erhalten wird. Aber nachdem ich das Buch fertig hatte, wars irgendwie gleich wieder abgehakt. Ist das jetzt gut oder schlecht? Cliffhängers gabs am Schluss keine, die Geschichte wird zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen, aber bewirkt halt auch nicht, dass ich gleich den Folgeband in die Finger nehmen will. Ich habe die ganze Trilogie zusammen gekauft, also werde ich die 2 weiteren Bände sicher auch noch lesen. Zunächst einmal mache ich mich aber hinter die September-Challenge 🙂