Liebe alle
Schön, dass ihr mit dabei seid - auch von meiner Seite ein herzliches Hallo in die Runde. 😊
Ich freu mich, “Kreiseziehen” gemeinsam mit euch lesen zu dürfen. Vielen Dank für die Meldungen, dass eure Exemplare bereits eingetroffen sind. Wartet jemand noch geduldig auf sein/ihr Exemplar (wenn ja, gern kurz per Nachricht an mich melden)? Oder habt ihr bereits neugierig reingelesen? Das Buchcover finde ich persönlich sehr stimmig und schön - wie gefällt es euch?
Erste Lesewoche 📚
Ich schlage vor, wir starten bereits ganz “nach Plan” in unsere erste Lesewoche. Diese Woche lesen wir Seiten 13-231; die erste Diskussionsrunde mit Eindrücken und Gedanken zum ersten Leseabschnitt beginnt ab diesen Freitag.
Uns erwartet einen dicken Roman - die vier Leseabschnitte sind dementsprechend relativ lange. Meldet gerne in der Runde, falls ihr das Lesetempo etwas drosseln oder anpassen möchtet. Die Diskussionsrunde startet ab Freitag, aber ihr könnt natürlich auch jederzeit etwas später dazustossen.
Herzlichst,
Fanny
P.S. @Furmi @Gautier @Thera Von euch habe ich noch keinen Kommentar entdecken können. Meldet euch doch gerne rasch, sodass ich weiss, dass ihr ebenfalls gut ins Gespräch gefunden habt.