ENIF Da ich das Buch schon zu hause habe nahm ich es gestern in die Hände und startete die Lektüre .. Ich freue mich sehr auf den Austausch.
Fanny Hallo zusammen Na, wie schaut es aus - liegen die Leseexemplare bereits in euren Briefkästen oder seid ihr noch geduldig am Warten? 🙂 @Elisa_ @EvaKienast @jahu @JBJB @Letterly @MartinaWeiss was hat eure Neugier an «Das unglaubliche Leben des Wallace Price» geweckt? Jowie Viel Glück für die Prüfungen! ✨
JBJB Fanny Hallo 🙂 Leider habe ich noch nichts erhalten und warte noch darauf. Melde mich wieder, wenn ich es in den Händen halte.
Nathlex Fanny Fanny Mein Exemplar ist auch noch nicht da aber unsere Post kommt erst späät… bin gespannt 😁
BookBee Ich habe das Buch soeben erhalten. Vielen Dank! Jetzt weiss ich, was ich heute Nachmittag in der Badi lesen werde. ☺
Tanja25 Ich durfte auch soeben mein Buch auspacken, würde am liebsten gleich mit lesen beginnen, muss aber am Nachmittag noch arbeiten. Umso mehr freue ich mich auf den Feierabend und darauf in eine neue Geschichte ein zu tauchen.
Topoletti Mein Buch ist angekommen, besten Dank! Ich habe direkt das erste Kapitel gelesen, denn morgen habe ich fast keine Zeit. Mir ging Wallace Price schon gehörig auf die Nerven! Ich bin gespannt, was ihr über ihn denkt.
conny64 Buch ist angekommen! Schon die ersten zwei Sätze des Klappentextes liessen mich laut auflachen: „Seine Beerdigung war nur spärlich besucht. Wallace war nicht erfreut“ - gröl🤣 Das verspricht meiner Meinung nach eine lustige Lektüre zu werden! Mach den ersten paar Seiten ist mir auch bereits klar, warum keiner an seine Beerdigung kam - bei einem solchen Unsympath würde sogar der Pfarrer kneifen, wenn er denn könnte. Bin gespannt, wie es weiter geht!
bookwormt Fanny auch mein exemplar lag vorhin im briefkasten - kann es kaum erwarten heute abend anzufangen mit der lektüre! 😍
Nathlex Mein Buch ist auch da - VIELEN DANK !!! Habe als die Kinder im Sandkasten waren, mit den ersten Seiten angefangen und konnte das Buch kaum weg legen… obwohl ich sonst eher anderes lese, bin isch bereits gefesselt….. 😊
becksy Mein Buch ist auch angekommen, danke! ☺️ Eure Kommentare haben mich richtig neugierig gemacht, fange nun auch an zu lesen ☺️
Bookmelon Yuhuu! Mein Buch ist auch angekommen! Ich freue mich schon sehr heute Abend die ersten paar Seiten zu lesen!😊
Stephanie1991 Ich freue mich total dabei zu sein! Habe mr.parnassus geliebt und bin nun mega heiss auf diese buch! 🙌🏼🙌🏼🙌🏼🙌🏼
jahu Fanny Liebe Fanny Mich hat das Buchcover angesprochen und der Spiegel-Bestseller-Autor-Kleber hat mich noch nie enttäuscht. Ich finde es spannend, dass in diesem Buch auch der Tod thematisiert wird. Den Autor kenne ich noch nicht. Das Buch ist heute bei mir angekommen 😀 Ich starte heute mit Lesen, ich bin sehr gespannt😃 LG Janine
EvaKienast Auch ich habe heute das Buch erhalten😃, hoffe finde die Zeit, bin gerade an einer Weiterbildungswoche🤗!