Hallo zusammen

Wer von euch hat schon mal Leseferien gemacht? Was könnt ihr empfehlen?

Literatur: Tipps unserer Redaktion: Das sind die zehn besten Bücher für den  Herbst | Augsburger Allgemeine

Liebe Grüsse

• eskimo81 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

…ich mache eigentlich fast immer Leseferien 🤩! - Ein (oder mehrere!!!) gutes Buch, ein schöner Ort und ein lauschiges Plätzli - das genügt mir…

Wenn Du aber etwas Konkretes, wie Leseferien oder Hotel mit Bibliothek meinst, hier mal Links zum Recherchieren:

Lesehotel (= Österreich) oder Bibliotel (= Deutschland)

Viel Vergnügen! Schoma

Schoma Vielen Dank 😃 Hast du schon mal in einen dieser Hotels gebucht?

• Schoma hat auf diesen Beitrag geantwortet.

flowerpower ich kenne nur ein Bibliotel, ist glaube ich nicht mehr auf der Liste, trotzdem Traumhaft 😍😍 Hof Weissbad direkt neben Appenzell. Wir müssen ja nicht immer ins Ausland reisen😊 Wellness, bequeme Lesesessel, leckeres essen… ein Traum🤩🤩

eskimo81 vielen Dank 😉 Ja absolut deine Meinung. Die Schweiz ist so schön. Da gibt es viele Möglichkeiten 😊

flowerpower …nein - das ist nur die Weitergabe eines einmal erhaltenen Tipps! 😇 - Ich wollte Dir noch einen Link anfügen von einem Bed-and-Breakfast, das ein Bücherbord im Flur und einen tollen Garten hat (und das ich KENNE) - aber wie es scheint, ist’s zur Zeit nicht regulär offen, bzw. wochen/monatsweise buchbar (also nicht einzelne Tage) - klein aber fein - und m.E. empfehlenswert: Porta Secunda Schoma