bezauberndeworte Hallo zusammen, ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch!😊 Ich bin total gespannt auf das Buch!
sorayac MelanieK Hallo zusammen Ich freue mich auch au die Leserunde. Das ist meine erste und ich bin gespannt wie es wird!🙂
Syvaren MelanieK Oh, wie toll! Ich freue mich riesig, bei dieser Leserunde dabei zu sein. Mir ist das Buch schon oft über den Weg gelaufen und hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Nun bin ich sehr auf den Austausch gespannt. 🥰
Maliha MelanieK Halli Hallo, Ich bin 28 und immer für einen Fantasy-Buch zu haben 😉 Bin schon ganz auf das Buch und die Leserunde gespannt.
Saerely MelanieK Ich habe schon so viel Gutes über das Buch gehört. Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf.
maelle_s @“MelanieK” Hallo alle zusammen Ich bin auch das erste mal in einer leserund dabei und freue mich schon sehr darauf 🙂
Hazel_Lovegood Hallo Zusammen, dies ist meine erste Leserunde hier auf Bookcircle und freue mich schon auf das Buch.
Pascale uii, mega 😍 Freue mich natürlich auch aufs Buch (wir müssen ja schliesslich herausfinden, ob der Hype gerechtfertigt ist) und die Leserunde mit euch 🙂
Sabrinas-Bookshelf Hallo zusammen, ich freue mich mega bei dieser Leserunde dabei zu sein.🤗 Das Buch steht nun schon seit längere Zeit auf meiner tbr Liste. Und jetzt komme ich endlich dazu, es zu lesen. Freue mich auf den Austausch mit euch.✨
Booksaregreat Hallo zusammen 😀 Juhuu, endlich wieder mal eine Leserunde und dann noch ein Fantasy-Buch - ich freue mich sehr darauf es zu lesen und mich mit euch auszutauschen! 🙌
Stephanie1991 Hallo zusammen Wie schön darf ich mit euch dieses Buch lesen! Es steht wirklich erst seit kurzem bei mir auf der Leseliste! Ich bin mega gespannt auf die story👍🏼☺️☺️
Nimsli bezauberndeworte Nein, nicht wirklich😉 Ich bin eher eine der Sorte „Stille geniesserin“. Lese vieles mit aber teile sehr selten erwas🤭