bezauberndeworte Auch wenn ich fast doppelt so alt bin, antworte ich dir nun doch. Ich hatte gehofft, dass du vielleicht noch jemanden findest, der “besser zu dir passt”. Ich denke, da das hier eine Plattform für Leser ist, werden sich nicht so viele Autoren tummeln - allerdings gibt es sie, ich bin eine von ihnen. Falls du dich über das Schreiben austauschen möchtest, kann ich dir den Verein der Schweizer Phantastikautoren sehr ans Herz legen. Ich bin dort selbst Mitglied und er macht wirklich viel für uns. Auch die Gemeinschaft ist toll, und es gibt regelmässige Treffen in Zürich, Basel und Bern (wobei ich mir bei dem in Bern nicht sicher bin). Die Altersspanne ist dabei ziemlich gross. 😉
Von Donnerstag bis Samstag findet ja die Fantasy Basel statt, der Verein hat dort einen Bücherstand. Falls du zufälligerweise sowieso dort bist, kannst du gerne unverbindlich bei uns vorbeikommen und uns über unser Tun ausquetschen. 😉 Am Samstagmorgen bis am 14:30 Uhr stehe ich selbst dort. Ansonsten kannst du mich auch immer gerne direkt fragen. 😊
Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Schreiben und hoffe, bald von dir zu hören!