kaba Oh - das tönt sehr gut. Da bewerbe ich mich auch gerne. Eine Leserunde dazu würde mir sehr gut gefallen. Viel Glück auch in die Runde, allen die mitmachen möchten.
Bernerin CommunityAdmin Da wäre ich sehr gerne dabei. Ich hoffe, dass diesmal die Glücksfee auf meiner Seite ist. 😉
Arktis Bernerin das wünsche ich dir (und mir) auch😊 habe gestern am Stammtisch festgestellt, dass BC bereits mehr als 10‘000 Mitglieder umfasst…🤓
Bernerin Arktis Mensch das ist ja eine riesen Menge. Und doch sind eigentlich immer die gleichen im Austausch. Oder hast Du noch etwas von den anderen ca. 9990 Mitgliedern mitbekommen. Gott sei dank sind wir so eine überschaubare Gruppe. Stell Dir sonst mal die Beitragsschlangen und das Chaos vor. 😞
CommunityAdmin Vielen Dank für Eure Anmeldungen. Die 20 ausgelosten Gewinner:innen sind: @Ameiseli @daze @EHeule @ErikaJae @Fjona @Irma @JS-9404 @kaba @lanja @Lydia89 @Muriel @pangie @Pfunzeli @Piiaa @Pistache @Puffin_1 @Sandrica89 @Suelisue @ViBo @Y_Ninck Herzlichen Glückwunsch! Alle Teilnehmenden sind per E-Mail benachrichtigt und in die Leserunde eingeladen worden. 😊
Bernerin CommunityAdmin euch allen ganz herzliche Gratulation und viel Spass bei der Leserunde. Ich bin dann gespannt auf all die Rezensionen und Feedbacks zum Buch. Allen schöne Pfingsttage.
peedee CommunityAdmin Herzlichen Glückwunsch und viel Spass! Ich glaube, meine BC-Glücksfee ist im Urlaub… 😉
Bernerin peedee Ich glaube nicht nur Deine auch meine hat sich eine längere Auszeit genommen. Vielleicht mit Deiner zusammen?
Arktis peedee Bernerin meine anscheinend auch🤭 aber ich habe Juni-Bücher auf die ich mich sehr freue (bin noch an einem Challenge-freien Buch)🤓
kaba Buchstabenfresser und Bernerin Ich wünsche euch, dass ihr bald in einer Leserunde dabei sein dürft. Ich freue mich riesig über mein Glück 🐞. Und auch darüber, mit euch in der Lese-Challenge von diesem Jahr in Kontakt und im Austausch zu sein.
Bernerin kaba Ja diese Austausche sind wirklich herrlich. Ich geniesse es jeweils in vollen Zügen eure Gedanken und auch Rezensionen etc. zu lesen. Der rege Austausch ist einfach herrlich. Danke euch allen die immer wieder dabei sind. Manchmal kommt es mir schon fast wie eine Bücher-Lese-Familie vor und ich darf ein Teil davon sein.
Bernerin peedee Man könnte es meinen. Ich denke da müssten wir mal über deren Gehalt sprechen wenn die solange Ferien machen können. 🤣