Schoma CommunityAdmin …ja, warum nicht mal etwas ganz Neues?! 😅 - Ein Genre, das mir bis dato gänzlich unbekannt ist…!!! In einer Leserunde wär’s sicher abgefedert… 🤩
flowerpower Schoma mal ein anderes Genre? Dann könntest du es auch gleich für die Lese-Challenge verwenden, solltest du es schaffen 😉 @CommunityAdmin hört sich mal wieder nach einem sagenhaften Fantasyabenteuer an, welches ich gerne miterleben möchte 🙂
Schoma flowerpower …ja, hab ich auch gedacht, ginge für den ‘Neu-Land-Monat’ September - mal sehen… vielleicht komme ich plötzlich auf den Geschmack…!!!
Sarahliest CommunityAdmin das Buch habe ich nun schon öfters gesehen auf Bookstagram und bin richtig neugierig darauf. Das Setting in Palermo hört sich richtig toll an 😍 Ich würde mich freuen, wenn ich in der Leserunde mitlesen dürfte 😁
bambijolina Sarahliest Habe auch gesehen, dass es auf Bookstagram und Booktok ziemlich gefeiert wird! Es wäre sehr schön sich eine eigene Meinung bilden zu können 😃
Catwoman Fantasy lese ich eigentlich kaum, da wäre eine Leserunde wirklich schön um das Genre wiederzu entdecken. Früher habe ich das gerne gelesen.
CommunityAdmin Vielen Dank für alle Anmeldungen. Die 20 ausgelosten Gewinner:innen sind: @bezauberndeworte @Booksaregreat @DobbyHermine @elena-s @Hazel_Lovegood @Lara_490 @Lennox06 @maelle_s @Maliha @Nadia @Nimsli @Pascale @Sabrinas-Bookshelf @Saerely @sorayac @Stephanie1991 @Sternguckerin @Syvaren @vergissmeinnicht @vikj Glückwunsch! Alle Teilnehmenden sind per E-Mail benachrichtigt und in die Leserunde eingeladen worden. 😊