Bernerin Fanny Herzlichen Dank Fanny für die wunderbare Info und den beiden Gewinnern ganz herzliche Gratulation Claudia_Williams @MEIDAE euch beiden SUPER GANZ HERZLICHE GRATULATION UND VIEL SPASS BEIM BÜCHERKAUF💐😍🍾🥂🎊
Claudia_Williams Arktis Cleolatte Bernerin @Sandrica89 @eskimo81 @flowerpower Ganz herzlichen Dank euch allen für die Glückwünsche, den Gutschein kann ich sehr gut gebrauchen und ich freue mich schon auf ein paar neue Bücher. 🌺
MEIDAE Fanny Daaaaaanke. Ich freue mich so! Dann kann ich endlich ein paar Bücher kaufen gehen, ich habe ja kaum welche 🤭😉🤣📚 Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Arktis MEIDAE @Claudia_Williams Congratulations! Ich würde den Preis dann noch mit einem oder zwei Cupcakes feiern…😊🍦🍦🍦 (PS für alle Nicht-offline-Stammtischler*innen: Cupcakes gab es zum Kaffi und die waren mega fein!)
flowerpower eskimo81 ich habe doch tatsächlich ein Buch von Joël Dicker zu Hause, welches ich von einer Arbeitskollegin ausgeliehen habe. Es ist “Das Geheimnis von Zimmer 622”. Hast du das schon gelesen?
eskimo81 flowerpower leider fehlen mir die zwei aktuellsten. Ich kann den Autor aber nur empfehlen. Bin auf deine Meinung sehr gespannt 😍
flowerpower eskimo81 Aha hehe 😅 Ja das mit den Vätern spricht mich jetzt nicht so an. aber das mit dem Zimmer hört sich spannend an 😆